der offizielle "ich bin zurück aus wacken thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seelenschnitter

W:O:A Metalmaster
M

MetalHeart_666

Guest
Es war echt viel los da. Morgens um 11 war der Platz schon rappelvoll....

Es war so Hammer. Vreid war klasse, Endstille, Sarke,Pentagramm,Rage,In Extremo,Saxon mit den Feuertöpfen oben auf den Türmen :eek: Airborne,Einherjer,volbeat,enslaved (hab jetzt autogramme auf der Kutte :) ^^ ) hmm was vergessen :confused: ka :D doch ufo

Um 11 hab ich noch Kaffee am Zelt zum klarkommen getrunken.:eek::D

Haste nich H&H gesehn??
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.901
39
93
Wald von Dunwyn

Seelenschnitter

W:O:A Metalmaster
Das beste was ich in meiner Konzertlaufbahn je erlebt habe! :)

Amen....69 Jahre und da würde selbst die Doppelherzwerbung neidisch werden :D

Es war herrlich

*nochmal eine rauch*
Ich hab einfach zuviele Mitteilungsbedarf und irgendwie kann ich gerade nicht aufhören Volbeat zu hören. Die ham mich doch auch ganz schön mitgerissen