Der offizielle Geschenke-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
na was habt ihr so gekriegt?

Ich hab nen schwarzen Armeerucksack, After Shave, ein Euro Starter Set und Geld gekriegt! :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
20,46€, tolkien lexikon, büchergutschein über 30,-, dann 410,- bar, gamma ray kapu, funkkopphörer, die neue grave digger
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.713
13.134
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hmmmmmmmm Children Of Bodom LS, Marduk LS, Dark Funeral LS
und Geld....
Dafür haben wir den ganzen Abend mit meinen Eltern Metal gehört *gggg*
Beim "Weihnachtessen" gings mit Iced Earth los...meinem Vater haben die sogar gefallen *g*
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
hdr brettspiel, digi cam, snowboardhandschuhe, duschgel, duft und deo und von oma bares und von anderen oma gutschein für eine ati radeon 8500,.... und noch 3 starterpakete
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
also erstmal 1500 DM, war aber leider schon geschreddert...
dann noch einen Gutschein für die Beteiligung an einer Waschmaschine, einen Plattenspieler, 3 CD´s (Alexander Veljanov, Judas Priest, Alice Cooper) Bargeld, einen Handstaubsauger, viel Liebe *ggg*und natürlich ein starterpaket
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
Hmm geld knapp 400
hdr Brettspiel
13 Krieger und t2 auf dvd



"Verdient ihn! Das will ich glauben. Viele, die Leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du ihnen es geben? dann sei auch nicht so rasch mit dem Todesurteil bei der Hand. Denn selbst die ganz Weisen können nicht alle Absichten erkennen"
 

Arashi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
162
0
61
Braunschweig
Website besuchen
das allerseits beliebte euro-starter-set
pullover ( auch anscheind sehr beliebt)
lord of the rings.... englische ausgabe
n finnisches wörterbuch
socken (kein kommentar....)
das filmbuch zu herr der ringe
und n poster

..... fertisch......