Der offizielle "Dieses Jahr kein Wacken für mich"-Threas 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
freiwillig

GRRRR!!
Geisteskrank (1/2)
Gorefield
Linde
metalprincess
starlight
Cheldar
Poser
schneewitchen
Banshee

unfreiwillig

Geisteskrank

Gründe habe ich hier schon ausführlichst erläutert.

Werde an dem WE mit einigen Leuten auf den Wikingertagen in Schleswig sein, unser Camp ist schon reserviert. :)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
freiwillig

GRRRR!!
Geisteskrank (1/2)
Gorefield
Linde
metalprincess
starlight
Cheldar
Poser
schneewitchen
Banshee

unfreiwillig

Geisteskrank (1/2)

ungeklärt

Balrog
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
Ich hab extra vermieden zu sagen, dass ich wegen diesem Dreck nicht hinfahre.......:D

Ich wusste dat ja ;):D:D:D

Naja, hab da schon Schlimmeres gesehen ... z.B. dat ganze übermässige und überflüssige Deathmetal-Gegrunze ... ;););):D:D:D
 
Original geschrieben von Netfreak63
Ich wusste dat ja ;):D:D:D

Naja, hab da schon Schlimmeres gesehen ... z.B. dat ganze übermässige und überflüssige Deathmetal-Gegrunze ... ;););):D:D:D
Überflüssiger vielleicht............aber die Onkelz sind ja wesentlich mehr als überflüssig.........:D

Aber lassen wir das jetzt mal........bevor ich mich da wieder in was reinsteiger...........:D