der neue polo - macht die welt sicherer...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Thordis V. schrieb:
bei mir auch nicht, motzt was von wegen jpg-Format und so

schlag deinen rechner mal ganz doll, das is nämlich ´n *.mov :D saugt euch mal quicktime... ansonsten, hier die zusammenfassung...

ein mann arabischer herkunft steigt in einen polo. man sieht da glaub ich schon kurz sowas wie einen sprengstoffgürtel unter seiner jacke hervorschauen. nunja, er fährt durch die stadt, man sieht 2männer im straßencafé, frauen und kinder. der mann hält mit seinem polo vor dem café und drückt den auslöser seines sprengstoffgürtels. allerdgings spielt sich sie explosion nur im innenren des polos ab, aushalb bekommt man davon nichts mit: polo - small but tough! ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
mein Rechner ist schon ganz in Ordnung übrigens... nur würden mal die Programmierer alles auf einen Nenner bringen bräuchte man nicht 300 Programme für alle möglichen Formate...

aber wenn ich das so lese, ich glaub der spot ansich hätte mir eh nicht gefallen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Thordis V. schrieb:
mein Rechner ist schon ganz in Ordnung übrigens... nur würden mal die Programmierer alles auf einen Nenner bringen bräuchte man nicht 300 Programme für alle möglichen Formate...

jaja, immer sind die anderen schuld.... :p ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich bekomme ein Quicktime-"Movie" angezeigt, das aus genau EINEM Frame besteht, und eine extrem dicke Frau zeigt. Geht der Link nicht mehr?