Der Münstäääääraner Weiberstammtisch-Männer verboten.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Mädels!

ich bin doof. und dumm. und vergesslich. Haut mich wenn ihr wollt! ich hab immer noch nicht die patches bestellt.
Mega, würdest du das machen, wenn ich dir die bestellungen der anderen schicke? Oder jemand anderes?
habe ..äh..sagen wir mal..ein "kleines" Geldproblem, was sich vor dem November wohl nicht ändern wird....

Ach jaaaaaaaaa. Was haltet ihr davon, münster und umgebung mädels:
wollen wir uns nicht alle für den Metaldreamgirlskalender bewerben? Odr ist die frist schon vorbei?
Wär das nicht geil, wenn wir alle Monate besetzen würden? *vorstell*
Ich will schließlich alle Welt mein Knie zeigen! ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nimue schrieb:
Mädels!

ich bin doof. und dumm. und vergesslich. Haut mich wenn ihr wollt! ich hab immer noch nicht die patches bestellt.
Mega, würdest du das machen, wenn ich dir die bestellungen der anderen schicke? Oder jemand anderes?
habe ..äh..sagen wir mal..ein "kleines" Geldproblem, was sich vor dem November wohl nicht ändern wird....

wollen wir uns nicht alle für den Metaldreamgirlskalender bewerben? Odr ist die frist schon vorbei?

Mal ne anderen Vorschlag-- wieso macht ihr nicht selber einen? Vielleicht nich gerade die baselige nimue aber die Idee ist doch fein. jeden Monat ne andere Stammtischmietze und einen haengen wir in den Buddenturm.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nimue schrieb:

Gibt's das dieses Jahr überhaupt? :confused: Ich hatte auch schon im Internet gesucht um mir die Bilder mal anzusehen...aber nix gefunden :confused: