Der Moshpitler und Freunde Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.217
5.214
168
57
Stuttgart
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So, da ich jetzt den Thread aufmachen soll, tu ich das hiermit.

Also, das soll ein Thread sein, der sich an die User richtet, die sich schon kennen und sich mal ungestört miteinander unterhalten möchten.
Das soll NICHTS gegen die Neuen oder Sonstige sein, wir haben alle einmal angefangen und uns nicht gekannt.
Aber hier die Bitte, sich doch bitte aus diesem Thread raus zuhalten.
Und sollte sich mal einer verirren, kann man ja ganz höflich sagen, lies den ersten Post.
Es werden sicher mal Neue dazu kommen, wenn man sich mal kennenglernt hat und so soll das auch sein.

So, und jetzt zur Ausstattung!

Also, hier ist ein offener Kamin, davor steht ne Polstergruppe.(Feuerfest):o Obwohl Isi alles zum brennen kriegt.
Da hinten ist eine Bar wo es alle möglichen Getränke gibt.
Neben dem Kamin ist ein Korb mit einer Decke. (Für Alfie wenn er rüber kommt)
Wir haben eine große Terrasse für den Sommer und einen Pool gleich neben der Terrasse.
Was natürlich auf keinem fall fehlen darf ist eine große Anlage für gelegentliche Partys.
Etwas weiter hinten im Raum ist dafür eine Tanzfläche vorgesehen. (Bei Bedarf wird auch auf den Möbeln getanzt)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
223.608
40.129
158
Geilomat!!!!:D

*Alfiemitreinschlepp*


Guck ma....:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
223.608
40.129
158
Ich glaub dem Alfie gefällt es hier auch! :)
*WeinschnappundinSesselschmeiß*