der Montag is gerettet *headbang*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
"Pit Of Zombies" von Cannibal Corpse ist ja wohl der Hammer.
Ansonsten finde ich die Tracks von Crack Up von Fleshless nicht schlecht.
Außerdem gibt es in der Ausgabe einen interessanten Chuck Schuldiner Nachruf mit kompletter Discographie.
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
hab gerade bei nem Kumpel das Crack Up Lied gehört.. nee, waren 2 neue Lieder... auf der Legacy CD und der Hammer CD.... also im Gegensatz zu den alten Sachen sind die ja eher für'n Arsch.... aber trotzdem wollt ich mir Crack Up mit Suidakra am 23.03. in Düsseldorf angucken.... kommt noch wer???


I WON'T CARE HOW I FEEL
AND I'LL GET TO FUCK BROOKE SHIELDS
HERE I SIT AND GRIN
MONEY WILL ROLL RIGHT IN!!!!!!!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Naja, ich habe auch die "Heads Will Roll" und die "From The Ground", ob ich mir die neue kaufe weiß ich noch nicht. Der Song hat jedenfalls einen saucoolen Groove und klingt für Crack Up Verhältnisse ziemlich experimentell.

Zu dem Konzert in Düsseldorf will ich auch. Ich hoffe, das klappt.
Wusste gar nicht, dass Suidakra auch dabei sind.
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
sind sie......

und das neue Crack Up Album hol ich mir bestimmt nicht... du müßtest dir mal die Dead End Run anhören! absolut geile, groovende Scheibe!! auf jeden Fall um einiges besser als die 2 neuen Lieder, die ich bis jetzt gehört hab....
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Von der "Dead End Run" kenne ich einen Song, der ist eigentlich ziemlich geil. Aber lohnt sich der Kauf auch, wenn man schon zwei Alben von denen hat? Ich meine, deren Stil ist ja schon etwas *räusper* limitiert...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Cool, ich sehe gerade, dass das Konzert in D'dorf zu einem richtigen kleinen Benefiz-Festival mit 6 Bands ausgebaut wurde.
Da muss ich natürlich hin...