Der mir-geht´s-scheiße-thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ahoi
Meine Herren, geht´s mir heute scheiße!
Als ich grad so in der Bahn saß und in Richtung Büro fuhr hatte ich echt das Gefühl, daß mir ein wenig Halbverdautes hochkommt...
Trotzdem euch allen einen guten Morgen!!!
 
G

Guest

Guest
auch von mir einen guten Morgen, mir gehts ganz in Ordnung, mal von den Kopfschmerzen abgesehen... außerdem bin ich ein wenig erkältet aber ansonsten wird heut wohl einlockerer Tag.
 
G

Guest

Guest
Moin TTP!
Mir geht´s so scheiße, daß die Kopfschmerzen schon garnicht mehr in´s Gewicht fallen...
 
G

Guest

Guest
Tja, da hilft wohl nur viel Flüssigkeit und trocken Brot *ggg*
 
G

Guest

Guest
Hmm, lecker frischer Kaffee... unsere Auszubildende lernt schnell... Montags Morgens brauch das letzte Büro des Flurs immer viel Kaffee *ggg*
 
G

Guest

Guest
hm.. ja.. kaffe.. sitz hier auch grad mit ner kanne vorm rechner, muss aber leider gleich inne schule und der kaffe dens inner mensa gibt mag ich net.... bäääääh...
 
G

Guest

Guest
Euch geht es scheisse????? Bei mir in der Wohnung ist der Warmwasserboiler und die Heizung ausgefallen und es hat zur Zeit so Lustige 9°C, von der Wassertemperatur ganz zu schweigen...

aber da fällt mir ein: in Wacken war das Wasser auch so kalt... moment, ich mach mal die Musik viel lauter... so, jetzt muss ich mir nur noch ein oder zwei Liter Bier hinter die Ömme kippen und schon ist es hier annähernd so wie in Wacken. (verdammt, wo sind die Stages???)
 
G

Guest

Guest
kopfschmerzen, übelkeit... kommt bestimmt vom arbeiten ^^ naja sitze hier so im halbschlaf rum