Der "Mettwurst Jim ist online"-Poesie-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.464
4.048
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Original geschrieben von Finntroll
Hey Jimmi, wenn Du uns schon die Ehre gibst, laß uns nen Spruch in diesem Poesiethread...

"Was, Was mein lieber Herr, gibt's neues in der holden Welt ?" fragt der "kluge" Philosoph Berthold den Kleinbürger Walter an der Trinkhalle in Gelsenkirchen-Erle. Darauf antwortet der Kleinbürger Walter:" Eyh du Philosophentoni, wenn du wat neues wissen willst, red nich so blöde daher, sondern kauf dir ne WAZ!!"

Was sagt uns diese Geschichte: Wer weiß, wie unser Walter, dass er nichts weiß, weiß mehr, als so ein Berthold, der nicht weiß, daß er nichts weiß!!!


Sooo Fintroll, jetzt bist du dran, aber red kein Mist daher, wie sonst immer, sondern mach mal was vernünftiges!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Re: Re: Der "Mettwurst Jim ist online"-Poesie-Thread

Original geschrieben von Metallerjim
"Was, Was mein lieber Herr, gibt's neues in der holden Welt ?" fragt der "kluge" Philosoph Berthold den Kleinbürger Walter an der Trinkhalle in Gelsenkirchen-Erle. Darauf antwortet der Kleinbürger Walter:" Eyh du Philosophetoni, wenn du wat neues wissen willst, red nich so blöde daher, sondern kauf dir ne WAZ!!"

Was sagt uns diese Geschichte: Wer weiß, wie unser Walter, dass er nichts weiß, weiß mehr, als so ein Berthold, der nicht weiß, daß er nichts weiß!!!


Sooo Fintroll, jetzt bist du dran, aber red kein Mist daher, wie sonst immer, sondern mach mal was vernünftiges!!

ich danke dir für diesen geistreichen eintrag und die lobende erwähnung meines namens....mit diesem lob fühl ich mich deiner klasse ebenbürtig...
 
Re: Re: Der "Mettwurst Jim ist online"-Poesie-Thread

Original geschrieben von Metallerjim
"Was, Was mein lieber Herr, gibt's neues in der holden Welt ?" fragt der "kluge" Philosoph Berthold den Kleinbürger Walter an der Trinkhalle in Gelsenkirchen-Erle. Darauf antwortet der Kleinbürger Walter:" Eyh du Philosophetoni, wenn du wat neues wissen willst, red nich so blöde daher, sondern kauf dir ne WAZ!!"

Was sagt uns diese Geschichte: Wer weiß, wie unser Walter, dass er nichts weiß, weiß mehr, als so ein Berthold, der nicht weiß, daß er nichts weiß!!!


Sooo Fintroll, jetzt bist du dran, aber red kein Mist daher, wie sonst immer, sondern mach mal was vernünftiges!!

hut ab... geht stilistisch ja schon fast in die dieter ecke - und inhaltlich ist´s auch nicht schlecht.... hatte ich ja nicht mit gerechnet, dass ich mal so was gutes vom mettwurstjim lesen würde.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Philosufffiekurs Teil 1.

Heute auf der Couch: Finntroll, noch immer geschädigt vom feinen Trollhöhlenthread gestern. :D

Danke Jim, für diesen wahrlichen Erguss. Aber überlege, kommst Du auch an 400 Gallonen ran?
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Philosufffiekurs Teil 1.

Heute auf der Couch: Finntroll, noch immer geschädigt vom feinen Trollhöhlenthread gestern. :D

Danke Jim, für diesen wahrlichen Erguss. Aber überlege, kommst Du auch an 400 Gallonen ran?

philosufffie wie süffisant...das umschreibt den feinen herrn jim wohl am besten...in seiner gewohnt süffisanten art berichtet er über die dinge, die die welt schon immer wissen wollte...ob die wurstbude im ruhrpott, die geistreichen kommentare anderer poweruser oder die eigenen blähungen- stets hat der umtriebige literat einen verschmitzten kommentar, der der welt mehr die augen öffnet als jedes feuilleton der bild...ob die bundespräsidentenfrage durch den hochgeschätzten künstler auch bald beantwortet wird?