Der Metal-Train 2019 ist ausverkauft!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. November 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.618
    Zustimmungen:
    193
  2. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.685
    Zustimmungen:
    2.588
    Darum fahre ich wieder mitm Auto. (wenn ich 'ne positive Antwort bekomme von der Wacken-Orga)
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.116
    Zustimmungen:
    496
    liegt wahrscheinlich daran, dass man über den Metal-Train noch Wacken-Tickets in Verbindung mit einer Zugfahrt bekommen hat. Die letzten Jahre war der Zug ja nicht so voll. Ob da letztendlich auch alle mitfahren, ist eine andere Frage... ;)
     

Diese Seite empfehlen