Der Kaufland Metal Markt kehrt zum W:O:A zurück!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
647
348
68
38
Super Sache, freue mich, denn es hat das Leben doch etwas leichter gemacht.

Von G aus war der gut zu erreichen, aber das Bedürfnis nach einer befestigten Straße für die Logistik verstehe ich auch nur zu gut.

Cool fand ich auch die Security beim Markt. An einem Morgen haben wir etwas länger warten müssen weil drinnen noch aufgepackt wurde. Dann wurden recht spontan "ein paar" Knoppers, Sonnenbrillen und Müsliriegel per Luftpost unters Volk gebracht. So sind wir dann "cool und satt" 20 Minuten zu spät rein gekommen :)

Aber nicht nur deshalb dickes Lob: Ihr wart alle sehr entspannt dort!

Kann man noch Wünsche äußern für die Waren auf der Liste? Ich würde da gerne die Ventil-Gaskartuschen drauf sehen. Stechkartuschen hatten sie ja, aber ich hätte die anderen gebraucht... Und für alle, die zu viel gebrüllt haben vielleicht noch Eukalyptusbonbons :p