Der Kaufland Metal Markt kehrt zum W:O:A zurück!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 13. Januar 2020.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.618
    Zustimmungen:
    193
    Nach der erfolgreichen Premiere beim W:O:A 2019 wird der Kaufland Metal Markt auch 2020 wieder euer Leben auf dem Festival erleichtern - mit Essen, Getränken, Ausrüstung und vielen tollen Aktionen!


    News auf www.wacken.com
     
    Klaus McKlausen und White-Knuckles gefällt das.
  2. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.850
    Zustimmungen:
    2.632
    D'Frage bleibt, zentral, oder auch mit dezentralen Punkten? Denn, der war (von Q) ein bisschen weit weg.
     
  3. VoorheesHC

    VoorheesHC W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    233
    Geile Bestätigung! Weiter so! Hoffe Hauptbühnenslot zur Primetime!!!!!11!1!11eins elf11!!!!
     
    Mörv und Popofletscher gefällt das.
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    3.226
    Die Option ein paar kleine "Außenposten" an den Duschcamps einzurichten wird bei Kaufland im Team geprüft - ob das so kommt ist völlig offen. Der Wunsch ist aber gehört worden.
     
  5. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.422
    Zustimmungen:
    7.320
    Ich hab fünf Jahre für Kaufland gearbeitet ... und 'das Team' oben ist Scheiße :D
     
  6. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.201
    Zustimmungen:
    4.352
    Das wäre eine tolle Sache für alle weiter weg gelegenen camps und niemand müsste mehr
    @Wackentom auf dem Weg zum Einkauf vom "Radweg" klingeln.;)
     
    Lydia.. und MachineFuckingHead gefällt das.
  7. Christoph P.

    Christoph P. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    187
    Super Sache, freue mich, denn es hat das Leben doch etwas leichter gemacht.

    Von G aus war der gut zu erreichen, aber das Bedürfnis nach einer befestigten Straße für die Logistik verstehe ich auch nur zu gut.

    Cool fand ich auch die Security beim Markt. An einem Morgen haben wir etwas länger warten müssen weil drinnen noch aufgepackt wurde. Dann wurden recht spontan "ein paar" Knoppers, Sonnenbrillen und Müsliriegel per Luftpost unters Volk gebracht. So sind wir dann "cool und satt" 20 Minuten zu spät rein gekommen :)

    Aber nicht nur deshalb dickes Lob: Ihr wart alle sehr entspannt dort!

    Kann man noch Wünsche äußern für die Waren auf der Liste? Ich würde da gerne die Ventil-Gaskartuschen drauf sehen. Stechkartuschen hatten sie ja, aber ich hätte die anderen gebraucht... Und für alle, die zu viel gebrüllt haben vielleicht noch Eukalyptusbonbons :p
     

Diese Seite empfehlen