Der KateMcGee hat jetzt mehr Posts als ich im Was hört ihr gerade Thread Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Speedking
*loool* ist ja voll der Spam-Thread

*mitmachen will* ... nee, spass

tipp @ PV: hör einfach mehr Mucke und tipp dann mehr ein :)
Ich glaube er hört wesentlich mehr Mucke am PC als ich ;)
aber es is halt ne Sache von "Hab ich Zeit den Scheiß da reinzutippen und muss ich wirklich jeden einzelnen Song im Thread berichten?" :D
Ich glaub nicht dass PV mich nochmal einholt... ;)
OK, dieses Wochenende könnte nochmal "gefährlich" werden, aber ab nächster Woche bin ich vermutlich ziemlich sicher.
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Original geschrieben von Kate McGee
Ich glaube er hört wesentlich mehr Mucke am PC als ich ;)
aber es is halt ne Sache von "Hab ich Zeit den Scheiß da reinzutippen und muss ich wirklich jeden einzelnen Song im Thread berichten?" :D
Ich glaub nicht dass PV mich nochmal einholt... ;)
OK, dieses Wochenende könnte nochmal "gefährlich" werden, aber ab nächster Woche bin ich vermutlich ziemlich sicher.

Tja .... ist ja auch unfair ... ich meine ist doch bekannt das die Jugend in machen Sachen wesendlich schneller ist als manche "Veterane" :D