der KaeptnKorn im Lack-Mini & BH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Was fürn Mist träumt man sich nicht alles zusammen?! Mein Traum der letzten Nacht handelte von einer (Forums) Black Metal - Band deren Sänger niemand anderes war als unser Körnchen. Wir Forumler standen alle vor der Bühne und feuerten unsere Mitforumler auf der Bühne an (wie es sich gehört) obwohl wir bisher nur die alten Alben vom Körnchen kannten (fragt mich nicht, war einfach so..). KäptnKorn betrat mit Corpsepaint die Bühne.. und trug dazu einen engen Lack-Mini und einen Lack BH (nein, ich hab nicht vorm Schlafen-gehen an Shizzo gedacht :D ). :D :D

Naja, Korn fragte noch, ob er denn wirklich vom neuen Album spielen soll oder wir nicht doch lieber stattdessen eines der alten BM-Songs hören wollen. Nö, wir wollten alle das Neue hören.

Und so fing unser Körnchen an im Lack-Mini, BH und Corpsepaint übelsten Hiphop-Crossover zu fabrizieren. Wir Forumler alle stinkig und ViVa hat nen Plattenvertrag springen lassen :D



So, wollte ich nurmal angemerkt haben :D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Membarus schrieb:
Was fürn Mist träumt man sich nicht alles zusammen?! Mein Traum der letzten Nacht handelte von einer (Forums) Black Metal - Band deren Sänger niemand anderes war als unser Körnchen. Wir Forumler standen alle vor der Bühne und feuerten unsere Mitforumler auf der Bühne an (wie es sich gehört) obwohl wir bisher nur die alten Alben vom Körnchen kannten (fragt mich nicht, war einfach so..). KäptnKorn betrat mit Corpsepaint die Bühne.. und trug dazu einen engen Lack-Mini und einen Lack BH (nein, ich hab nicht vorm Schlafen-gehen an Shizzo gedacht :D ). :D :D

Naja, Korn fragte noch, ob er denn wirklich vom neuen Album spielen soll oder wir nicht doch lieber stattdessen eines der alten BM-Songs hören wollen. Nö, wir wollten alle das Neue hören.

Und so fing unser Körnchen an im Lack-Mini, BH und Corpsepaint übelsten Hiphop-Crossover zu fabrizieren. Wir Forumler alle stinkig und ViVa hat nen Plattenvertrag springen lassen :D



So, wollte ich nurmal angemerkt haben :D
KRANK!!!







Aber ne Belustigung am früchen Morgen*g*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Nachtfalke schrieb:
da gibbet nicht viel zu erzählen....

Stell dir Demon vor
Ersetz die Kutte und die Lederhose durch ein Rosa Tütü
Stelle dir vor, wie er in dem Outfit Schwanensee tanzt




:confused:

*LOL*

in meiner alten Schule haben stemmige Kerls wirklich mal in Rosa Tütü's n Ballet getanzt.. naja, war zu Karneval, aber doch sehr amüsant :D