Der Kaeptn geht mal wieder auf eine Reise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Aye Leute!


Mich verschlägt es für 2 Wochen an die Küste nach Juist, auf eine betriebliche Fortbildung. Also wird von meiner Seite aus wohl erstmal Funkstille herrschen.



Komme am 13. wieder. Man sieht sich da im Forum und kurze Zeit später aufn Dong. ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Aye Leute!


Mich verschlägt es für 2 Wochen an die Küste nach Juist, auf eine betriebliche Fortbildung. Also wird von meiner Seite aus wohl erstmal Funkstille herrschen.



Komme am 13. wieder. Man sieht sich da im Forum und kurze Zeit später aufn Dong. ;)

GOTT SEI DANK!!!

MEINE GEBETE WURDEN ERHÖRT!!!

:D:D:D:D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Da bin ich wieder.


Ich hoffe, daß Baerbael eine erholsame Zeit hatte.

Ich war stets bei euch, habe mitgelesen, konnte aber nix posten.


Schön wieder hier zu sein! ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Blöndchen
ohjeh... du hast uns beobachtet? gesehen, wie wir über dich lästern und herziehen? wie unangenehm. ;)


du warst weg? ach deshalb... :D;)


Ihr lästert doch auch über mich, wenn ich da bin. Brauchst dich also nicht schämen! :p :D :)
 

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
39
Pinneberg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Ihr lästert doch auch über mich, wenn ich da bin. Brauchst dich also nicht schämen! :p :D :)
ja, aber wenn wir gewusst hätten, dass du mitliest und dich nicht wehren kannst, wär's noch viel lustiger geworden. dass es nicht soweit gekommen ist, find ich schon unangenehm. wir hätten solchen spaß haben können. ;););)