der"jeggi ist für 2 wochn nich im forum" thread-liebliche abschiedsgrüße.höhö

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Re: Re: Re: Re: Re: Re: der"jeggi ist für 2 wochn nich im forum" thread-liebliche abschied

Original geschrieben von Iscariah
wenn ich jetzt nciht zur arbeit müßte würd ich dir jetzt mal ganz gewaltig in deinen fetten arsch treten!! und dich dazu noch ganz gewaltig gurchsalpen!!

und dann geht er auch noch gleich in deckung!

SCHISSER!



Ich steh nicht so auf Schläge. Lassen wir mal lieber. :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Jeggi
höhö
naja nach dem mega besdäufniuss am samstag is nun mein pc futsch.(ich schreib das am xaver sein pc).
naja bis der wider gerichtet is dauerts nochn zeidlo.in der zeit seid ihr mich ma los.*den freudenschreien lausche*:D

aja ich war der rote saber rider.

Hm ... ich hatte mich gerade an Dich gewoehnt. Mach hin ... Komm wieder bei!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Re: Re: der"jeggi ist für 2 wochn nich im forum" thread-liebliche abschiedsgrüße.höhö

Original geschrieben von TALKHEAVY
Hm ... ich hatte mich gerade an Dich gewoehnt. Mach hin ... Komm wieder bei!


*THhandvordenMundhält*

Ähm, er meinte, du solltest mal frei machen. Kein Forum und so. Das schadet dir nur. Guck uns dochmal an, oder ihn *aufTHzeigt*

;)
 

Ruhrpott-Renee

W:O:A Metalhead
15 März 2004
170
0
61
Marl
Re: Re: Re: der"jeggi ist für 2 wochn nich im forum" thread-liebliche abschiedsgrüße.höhö

Original geschrieben von KaeptnKorn
*THhandvordenMundhält*

Ähm, er meinte, du solltest mal frei machen. Kein Forum und so. Das schadet dir nur. Guck uns dochmal an, oder ihn *aufTHzeigt*

;)

ach menno... ihr habt doch selber gesagt dass ich die schwester von dem bin.. also bitte... und dann is ja nur noch einer der dich nervt