der"jeggi ist für 2 wochn nich im forum" thread-liebliche abschiedsgrüße.höhö

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCCCCCCCCHHHHHHHHHH!!


*PaletteMitleidsdosenfürJeggiaufmacht*






Bleib ruhig etwas länger weg!!! :D:D:D:D:D:D:D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Jeggi
höhö
naja nach dem mega besdäufniuss am samstag is nun mein pc futsch.(ich schreib das am xaver sein pc).
naja bis der wider gerichtet is dauerts nochn zeidlo.in der zeit seid ihr mich ma los.*den freudenschreien lausche*:D

aja ich war der rote saber rider.
hey son thread wollt ich auch gerade aufmachen!! aber dann kann ichmich hier ja mal dir anschließen!! :D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Re: Re: der"jeggi ist für 2 wochn nich im forum" thread-liebliche abschiedsgrüße.höhö

Original geschrieben von Iscariah
hey son thread wollt ich auch gerade aufmachen!! aber dann kann ichmich hier ja mal dir anschließen!! :D:D


Hast du deinem Rechner auchn Bier gegeben? :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Re: Re: Re: der"jeggi ist für 2 wochn nich im forum" thread-liebliche abschiedsgrüße.höhö

Original geschrieben von KaeptnKorn
Hast du deinem Rechner auchn Bier gegeben? :D
pha der bekommt kein bier!! so ascheiße wie der läuft!! das hat der garnicht verdient!! der wird in der zeit ohne internet erstmal komplett platt gemacht!! die sau die!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Re: Re: Re: Re: der"jeggi ist für 2 wochn nich im forum" thread-liebliche abschiedsgrüße.h

Original geschrieben von Iscariah
pha der bekommt kein bier!! so ascheiße wie der läuft!! das hat der garnicht verdient!! der wird in der zeit ohne internet erstmal komplett platt gemacht!! die sau die!


Mein Physiklehrer pflegte zu sagen, daß der Taschenrechner nur so klug und zuverlässig sei, wie sein Bediener.

Ob man das auch auf PCs übertragen kann? Ich würde sagen ja. :D

*inDeckunggeht*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
Re: Re: Re: Re: Re: der"jeggi ist für 2 wochn nich im forum" thread-liebliche abschiedsgrü

Original geschrieben von KaeptnKorn
Mein Physiklehrer pflegte zu sagen, daß der Taschenrechner nur so klug und zuverlässig sei, wie sein Bediener.

Ob man das auch auf PCs übertragen kann? Ich würde sagen ja. :D

*inDeckunggeht*
wenn ich jetzt nciht zur arbeit müßte würd ich dir jetzt mal ganz gewaltig in deinen fetten arsch treten!! und dich dazu noch ganz gewaltig gurchsalpen!!

und dann geht er auch noch gleich in deckung!

SCHISSER!