Der "Ist schon spät und nur noch wenige wach"- Schwafelthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
@Master Of Hades:
1. Ich höre gerne mal Onkelz, mach mich ruhig an deswegen, aber über miene politiscghe Einstellung sagt das absolut NICHTS aus!
Ich werde das jetzt auch nicht diskutieren, ob diese Band rechts war rechts ist rechts sein wird oder sonstwas. Ich höre diese Musik, weil mir einige Lieder sehr gut gefallen, das hat absolut nichts mit Politik zu tun.
2. Gibts hier in Bremerhaven mittlerweile durchaus genug rechte Hohlköppe, musst nur mal hingucken. Hatte vor einiger Zeit das "Vergnügen" in der Ente reinzugucken und sah mich dort nur von lustiken Skins umgeben, die mich sofrt als Zecke titulierten, worauf ich dann doch mal lieber wieder rausgegangen bin. Und die DVU kommt auch nich nur mit Protestwählern in die Stadtverordnetenversammlung...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Also bitte nicht schon wieder eine Onkelz-Grundsatzdiskussion hier. Bei dem Thema werden wir eh niemals einen Konsens finden...

Und was die Rechten angeht: da sollten wir lieber gemeinsam was gegen unternehmen und ihnen keinen Nährboden zur Ausbreitung bieten. Man sollte sich auch niemals zu sicher sein, dasz es dieses braune Pack nicht im eigenen Ort gibt. Also immer wachsam und die Augen auf!

Ach ja, Fey, du bist doch aber auch ne Zecke... :D
 
@Metalsulm: Ja, das mit euren Partys hab ich schon mal irgendwo von dir gelesen. Ich bin immer nur auf Partys, wo ich auch jeden kenne. Da kann das denn nicht passieren. Bin eh ´n bisschen Kontaktscheu und nicht so der Partygänger und Fremdeleutekennenlerner.

Aber dass das von immer mehr Leuten toleriert wird, stimmt schon. Also auf alle Fälle lehnen sich immer weniger Leute dagegen auf. Das heißt denn immer: "ach lass die doch".
Aber für mich gilt immer noch der alte Spruch:
"WÄHRET DEN ANFÄNGEN"

Das mit den Onkelz ist son Thema für sich. Ich hab die 1983 kennengelernt mit ihren rechten Texten. Ich hab damals so einen Hass gegen die entwickelt, dass sich das bis heute bei mir festgesetzt hat.

Und der Fenrissulfur is auch son Thema für sich. Halt noch sehr jung der Kleine. Hat wohl noch nicht die richtige Orientierung gefunden:D:D:D:D:D:D
Alles was der hört kenne ich auch nicht, außer Burzum und das langt mir schon. Viel werden wir da nicht verpasst haben.


@Feyhach: Wie gesagt, Onkelz sind ´n Thema für sich. N´Kumpel von mir hat die vor einigen Jahren in Bremen auf dem Gegen-Rechts Festival gesehen. Immer wenn Stephan Weidner etwas gegen rechts gesagt hat, wurde er von Kevin gebremst. Und Kevin beherbergt heute immer noch Nazis bei sich. Hab da ´n Buch drüber. Aber wie gesagt, meine Meinung muss ja nicht deine sein. Deswegen werden wir uns nicht streiten müssen.

Zum Thema Ente stimme ich dir zu. Da hat sich inzwischen der braune Sumpf Bremerhavens zusammengefunden. Aber im Verhältnis zu anderen Städten ist das´n Klacks an Nazis. Da hab ich echt schon Städte erlebt, da kannst du dich mit langen Haaren oder dunkler Hautfarbe nicht mehr auf die Straße trauen.

Und das mit der DVU sind hauptsächlich ältere und, man höre und staune, AUSLÄNDER (oder zumindest Übersiedler). Die Russen und Polen bei uns auf der Arbeit finden die gut. Haben sogar Aufkleber von denen am Auto. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
okay...bin noch nich so lang dabei....Onkelz-Grundsatz Diskussionen hab ich noch nicht mitgekriegt...


Was die Rechten angeht: Solange wir alle noch das Maul aufkriegen (in unserem Umfeld) nimmt´s nicht Überhand...


Denke, da sind wir uns Alle einig.........
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
@Aragorn: Ich gebs ja zu.... ;):D

@Master: Streiten müssen wir uns da auch nicht, ich möcht halt nur nicht pauschal ins rehcte Lager gestellt werden. Und ich muss dir recht geben, dass die rechte Szene hier relativ klein ist, aber sie ist halt durchaus vorhanden und wie sagtest du so schön: Wehret den Anfängen
 
Keine Angst, ich werfe nicht jeden Onkelz Hörer in das rechte Lager. Aber wie gesagt, kennengelernt habe ich sie, wo sie noch voll rechts waren. Also bei ihren ersten Demos, ich glaube da war noch nicht mal DER NETTE MANN draußen, weiß ich aber nicht genau. Naja und irgendwann haben die plötzlich ne kollektive Läuterung erfahren, und wahren plötzlich alle vier nicht mehr rechts, alle gleichzeitig und so auf einem mal. Das habe ich denen einfach nicht abgenommen. Aber egal, da bin ich halt verbohrt.
Onkelz ist eh Randbereich. der andere Dreck wie Endstufe und Störkraft und wie sie nicht alle heißen ist natürlich kein Vergleich zu den Onkelz...
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Ach ja Master, was mir gerade einfällt....Das mit den DVU wählenden Aussiedlern kenn ich auch...(Betonwerk,remember?)..zumeißt Rußlanddeutsche die in Kasachstan als Minderheit gelebt haben und einen Haß gegen Orientalen (speziell Turk-Völker) entwickelt haben.....

Ich denke das Problem gibt sich mit der Zeit (laß mal ne Generation verstreichen....ich setz trotz allem auf die Jugend...hihi)