Der "Ist schon spät und nur noch wenige wach"- Schwafelthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Jau, war irgendwie cool, aber auch anstrengend. Immer zwischen Hotel und Kongresszentrum hin und her rennen fand ich irgendwie gar nicht so nett. Aber cool war heute Morgen, dass unser Kanzler auch Fussi gucken wollte. Da ham wa alle im Saal über Großleinwand geguckt. Und ich hab keine 10 Meter neben dem Kanzler gesessen. Dat passiert einem auch nich alle Tage...

Aber sach ma wieso stimmst du mit mir total überein, obwohl du ne andere Überzeugung hast?!?!?!?! Ich mein jetzt bezogen auf den "Was hört ihr gerade Thread". Und was hast´n so für ne Überzeugung...???
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Ich hasse Nazis.und Leute die kritiklos auf rechte Texte abfahren..genau wie Du....andererseits würde ich Niemals PDS wählen......


verstehe mich aber auch als eher links...logo...lange haare...metaller....
 
Ach so...naja hundertprozentig stimme ich auch nicht mit der PDS überein. Insbesondere stört mich natürlich, das da immer noch so viele Arschlöcher aus der SED drin sind und auch noch was zu sagen haben. Aber für mich ist auf alle Fälle ne linke Opposition im Bundestag wichtig. Und die PDS ist halt die einzige linke Partei, die über die 5% Hürde kommen kann. Kommunal habe ich immer SPD gewählt. Das hat sich jetzt aber auch erledigt. Die ham mir hier zuviel Mist gebaut.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Da hast Du sicherlich nicht ganz unrecht, aber ich seh halt in der PDS keine Alternative..........
´Aber lass uns nich zuviel über Politik reden.....kömma ja mal bei nem Bier machen.....

Ich merk halt nur das immer mehr Teenies auf rechte Musik abfahren (kritiklos, aus Protest?)
und das stimmt mich nachdenklich......


Ich kann nicht behaupten, daß ich stolz wäre Deutscher zu sein...
ABER ich schäm´mich auch nicht dafür.......

GottimHimmel...ich glaub´ich bin echt voll....hihi
 
Nö, schämen tu ich mich auch nicht dafür. Ich bin froh das ich deutscher bin und in Deutschland leben darf. Aber stolz sein??? Stolz bin ich höchstens auf Dinge, die ich selber geleistet habe. Ich meine, meine Eltern hätten ja auch Türken oder Spanier oder Italiener sein können. Ich schäme mich höchstens dafür, dass es so viele Rechte gibt in Deutschland. Gerade aus unserer unrühmlichen Vergangenheit müsste man doch gelernt haben. Die rechte Szene hat auf alle Fälle nen extremen Push nach der Wiedervereinigung gekriegt. Naja, in Bremerhaven gehts noch. In den 80ern hatten wir ne starke Antifa-Szene hier, da konnten die Faschos keinen Boden kriegen. Und überall da wo rechte Musik gespielt wird, mischen wir uns ein. Also bei uns ham wir das Problem nicht, aber in Wacken haben wir das jedesmal. Irgendwelche Zelt-Nachbarn die Onkelz hören. Auha, dann wirds immer ziemlich laut...verbal meine ich...
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
wenn´s denn nur die Onkelz wären..........


Ich hab echt auf jeder Party unseres Clubs genug damit zu tun, die rechten Scheiß-Cd´s zu "entsorgen" die irgendjemand irgendwann einlegt.....


Für mich war das immer unvereinbar...Metaller und Rechts....Ich seh aber auch immer mehr "Alte" die es tolerieren....In Wacken hab ich derartiges noch nicht erlebt.....

Allerdings würde ich die Onkelz auch nicht als unbedingt rechts klassifizieren....(die alten Sachen schon....aber z.B Sodom ham früher auch mal Scheisse gebaut, so viel ich weiß)......

Was´n Thema.....z.B, kenn ich das Zeug was Fenrissulfur da hört garnich...