Der "Ist schon spät und nur noch wenige wach"- Schwafelthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Ich weis ich weis??
*schlechtesgewissenhab*
Mein Kumpel war da, der mit mir wieder nach Wacken fährt hat mich gerade besucht un wir mussten schnell mal was leichtes trinken??
Ich werde den versprochenen Bericht bald als möglich schreiben, und wenns nicht funktioniert?? Dann erzähl ich dir des halt beim BYH??
Oder??
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Edi
Ich weis ich weis??
*schlechtesgewissenhab*
Mein Kumpel war da, der mit mir wieder nach Wacken fährt hat mich gerade besucht un wir mussten schnell mal was leichtes trinken??
Ich werde den versprochenen Bericht bald als möglich schreiben, und wenns nicht funktioniert?? Dann erzähl ich dir des halt beim BYH??
Oder??
ne ne, soll ja nich in Stress ausarten hier :) kommt Zeit kommt Bericht....läuft ja nich wech!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ok :D nach dem 3tten schmeckt mans eh nicht mehr raus *rofl* nein, hey, danke *anstoss* lieb, dass Du mir eins mitgebracht hast! ForumCamp (Wacken) geht natürlich klar! ab Dienstag schon! beim BYH such nach der JEVER-Fahne!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Edi
Ja klar treffen wir uns??
Hast du noch nie ein Augustiner getrunken??

jedenfalls nich, dass ich wüsste *grübel* nö...glaub hab ich echt noch nie getrunken *schaem* is das Pils oder dunkel? oder Bock? oder Hefe? oder was?
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
hm.....ich glaub das gibts hier im hohen Norden nicht *schmoll* aber ich trink total gerne Jever :D und das gibts hier überall.......und ich mag Frankenheimer Alt...das wiederum gabs hier früher vereinzelt, nun nicht mehr.....*heul* ich bin so ungebildet :(