Der "Ich weiß nicht was ich schreiben soll"....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Kiwok
Das mit dem Ausbildungsplatz zum 1.8., nem neuen Auto ... und eine Sache is da noch... aber das entscheidet sich nich vor mitte August... ;)

axo ;) dann drück ich dir die daumen dafür :)
<-- off
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black widow
meinst du mich??
ich hätts noch schneller geschaft wenn ich nen eigenen pc hätte aber lder leigt noch in weiter ferne!!

nee... :p

Heimdoki... bei dir is das ja nochn normaler Rahmen und nich über 61 posts am tag... :eek:...;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Heimdoki
Dabei war ich die letzten zwei Tage gar ned hier, sondern im Komaland... ;)
Die 1000 vor Wacken schaff ich vielleicht auch noch...

hm... wenn du so weiter machst, geb ich dir bis Mittwoch...;) :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black widow
ich glaub der schafft die 1000 wirklich noch vor wacken!! das ist ja der helle wahnsinn!!! aber das hab ich auch nur nicht jeden tag!!!!
wenn der so weiter macht, hatter mich in nem halben jahr oder so überholt... :eek: