Der ich war gerade auf nem Ärtzte Konzert und es war geil Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
aber sowas von geil und ich habe gelernt in bremerhafen fahren nachts keine busse der türke am hbf läßt seine stühle draußen stehn und so ca 50 hamburger warten auf den selben zug wie die bremer aber mehr als 2,5 h Ärtze war schon ober geil!!!!
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
hab die ärzte zweimal in einem jahr auf festivals live gesehen... war lustig... allerdings würde ich mir für ein konzert von denen keine karte kaufen... wäre meines erachtens rausgeschmissenes geld...
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von JoeJay
hab die ärzte zweimal in einem jahr auf festivals live gesehen... war lustig... allerdings würde ich mir für ein konzert von denen keine karte kaufen... wäre meines erachtens rausgeschmissenes geld...

Im Krankenhaus sieht man viele Ärzte!!! Und man muss sich keine Karte kaufen... Sowas bezahlt bei mir die AOK:D!!!!
 
Original geschrieben von wackenmike
und ganz vergessen hab ich das ich den master vorher noch getroffen hab ubd der mir sagt er macht ne geile party bei burdon of grief oder ähnlich
Joh........dat war´n Zufall.........im ersten Moment hab ich gedacht ihr seid extra für das BURDEN OF GRIEF Konzert hochgefahren........:D

Freut mich das die Ärzte noch abrocken können..........hab sie auch schon zwei mal gesehen...........war immer ganz geil........
Nur das neue Material finde ich nich mehr so gut.......
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Ich war am Mittwoch in Grefrath, mal wieder endgeil, da kann ich Dir nur zustimmen...

Schon mal was von Bela, Farin und Rod gehört? Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Ärzte auf die Bühne...

*baller rumms*

Und so ein Wahnsinnslied wie Anti Zombie würde sich auch in Wacken famous machen....

Und das allerbeste, im Sommer sind die hier quasi noch mal direkt nebenan... :D :)
 
Das schlimme is, ich hab nicht mal mitbekommen das sie hier spielen........:(
Sonst hätte ich mich wahrscheinlich auch entschieden dort hinzugehen.........
Als wir auf dem Weg zum Burden-Konzert waren, bemerkten wir die Menschenmassen vor der Stadthalle und irgendjemand sagte das die Ärzte heute spielen..........*grummel*.......Ich krich auch nix mehr mit..........
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Die spielen nächsten Monat bei uns draußen an der Weser.
(Minden - Kanzlers Weide)
Mal sehen, ob ich hingeh.

Fireball Ministry soll ´ne Vorband sein.
Die Mucke ist Saugeil, aber den Gesang finde ich scheiße...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von rotnroll666
Schon mal was von Bela, Farin und Rod gehört? Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Ärzte auf die Bühne...
in der HALLE - nich in der Hölle, oder? ;)


hachja, die Sprüche waren mal wieder der Abschuss!
und jetzt alle, die kein Y-Chromosom haben :D:D:D
*ALLEkreischen*
....

und jetzt auch noch alle, die schlecht in Biologie waren :D:D:D


also echt Respekt, dass die SOO lange spielen!