DER ich wäöre gerne nüchtern Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von METgod666
ich war "nur" in meiner stammkneipe......ham 30 euro so versoffen und nochmal 70 aufn deckel schreiben lassen...und alles in whisky umgesetzt........ud ich hab nur 2/3 geträönke ausgegeben...


boah ich bin noch immer voll...

ich hab gestern nix ausgegeben....*grübel*....oh doch, eine runde jäääägermeister aufm nachhauseweg in der ich-versack-hier-noch-kurz-weils-aufm-weg-liegt-kneipe!!!:D:D

man, der abend war echt billig...wie son kiddie ausm rucksack gesoffen!!!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
na super... :mad: jetzt geb ich jegliche Hoffnung auf heute mal kurz nüchtern zu werden - meine Mitbewohner sind ja blöd genug um dieses Zeit Sekt zu trinken und mir auch welchen aufzudrängen :eek: :D :D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
gestern, ein schöner freitag abend, und was mache ich? hocke daheim und bin nüchtern! und warum, weil keine sau lust hat was zu unternehmen oder auch nur auf irgend eine weise seinen arsch hoch zu kriegen.

und heute, es sieht aus als wird es wieder das gleiche :mad:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
na super... :mad: jetzt geb ich jegliche Hoffnung auf heute mal kurz nüchtern zu werden - meine Mitbewohner sind ja blöd genug um dieses Zeit Sekt zu trinken und mir auch welchen aufzudrängen :eek: :D :D

ach du meine güte!!!:eek::eek:;)

saufziege!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
na super... :mad: jetzt geb ich jegliche Hoffnung auf heute mal kurz nüchtern zu werden - meine Mitbewohner sind ja blöd genug um dieses Zeit Sekt zu trinken und mir auch welchen aufzudrängen :eek: :D :D

Wenn ich jetzt gleich Feuer hinzugebe wars das dann wohl auch mit meiner Nüchternheit.
:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von ScoX
gestern, ein schöner freitag abend, und was mache ich? hocke daheim und bin nüchtern! und warum, weil keine sau lust hat was zu unternehmen oder auch nur auf irgend eine weise seinen arsch hoch zu kriegen.

und heute, es sieht aus als wird es wieder das gleiche :mad:
dann komm vorbei ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von ScoX
warum kommst du nicht her? ;)

weil hier heute der funk abgeht, yeah, yes sir i can boogie.
konzert im tor 3 bitter orange und peter pan speedrock, da steppt der bär. ausserdem ist noch kirmes und n geburtstag, also hierhin! :D