Der "Ich vermisse alle meine Lieben die jetz in Wacken sin...Buuäääh...Heul...Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Elvenpath schrieb:
DSC03273.jpg

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Hhmm......ist das jetzt anders aufgebaut als sonst.........
Ich find da ja gar nichts wieder....... :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.168
56.767
158
*HexsichmitKuschelkisseninEckehockt*
*schnief* :(
in Gedanken bei ihren Lieben ist.........
 
L

Lord Soth

Guest
Finntroll schrieb:
also, jetzt wo du das so sagst...kann schon sein...du könntest übrigens meine klamotten wasch...wichs..wischeln

Oh ja, das is ne gute Idee! Meine auch bitte.... :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.168
56.767
158
Lord Soth schrieb:
*derHexinocheinKuschelkissendazugibt*
*wischelwischel*
Alles wird gut! :)

Jetz seid ihr ja wieder da....Jetz ist alles gut! :)
*HexdieKuschelkissenindieEckewirft*
*Aufstehtundrumhüpft*
:D

Und was soll ich jetz machen?...Eure Klamotten wischeln?

Neeee...ich wischel höchstens euch mal. Um die Klamotten kümmert sich eure Waschmaschine! :D :D :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Hex schrieb:

behalt ihn lieber so in erinnerung, wie du ihn hier erlebt hast- abartig, pervers, versaut...wacken-soth würd dir den glauben ans gute im menschen austreiben :D :D (und das, wo ich den samstag-abend-soth gar nicht erlebt hab;) )
 
L

Lord Soth

Guest
Finntroll schrieb:
behalt ihn lieber so in erinnerung, wie du ihn hier erlebt hast- abartig, pervers, versaut...wacken-soth würd dir den glauben ans gute im menschen austreiben :D :D (und das, wo ich den samstag-abend-soth gar nicht erlebt hab;) )

Ich hab doch nur 1 alkoholfreies bier an dem abend getrunken, weiss gar nicht, was ihr alle habt!


:D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Lord Soth schrieb:
Ich hab doch nur 1 alkoholfreies bier an dem abend getrunken, weiss gar nicht, was ihr alle habt!


:D
gerüchten zufolge sollst du dank samstag die schwedische staatsbürgerschaft bekommen haben..schau mal in dein icq
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.168
56.767
158
Finntroll schrieb:
behalt ihn lieber so in erinnerung, wie du ihn hier erlebt hast- abartig, pervers, versaut...wacken-soth würd dir den glauben ans gute im menschen austreiben :D :D (und das, wo ich den samstag-abend-soth gar nicht erlebt hab;) )

:eek:

Etz bin ich aber neugierig.....

:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.168
56.767
158
Finntroll schrieb:
gerüchten zufolge sollst du dank samstag die schwedische staatsbürgerschaft bekommen haben..schau mal in dein icq

Jessas....gnihihihi....das muß gutes Gras gewesen sein! :D