Der "Ich vermisse alle meine Lieben die jetz in Wacken sin...Buuäääh...Heul...Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
:( *Hexganztraurigist*
Warum kann ich jetz nich bei meinen Lieben sein?
Warum arbeite ich in so ´ner blöde Firma wo ich nie im August U****** kriege?
Warum muß ich jetz so alleine im Forum leiden?

*schnief*

:(

*In Gedanken bei meinen Lieben bin und sie alle mal wischelt*

:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Steff TheRipper schrieb:
hehe....naja...ich fahr morgen :)
du kannst wohl gar nit? :/

Neee, ich muß arbeiten. Und Samstag auch. Ich krieg doch kein Frei im August weil da die ganzen Familys Urlaub haben wegen Ferien ..... :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Steff TheRipper schrieb:
oha das ja echt mal kackö, mein beleid!!

Danke, ich wünsch dir viiiel Spaß in Wacken...denk an mich....und laß dir gutgehen. Und grüß die Codo von mir. :D

Ich geh dann ma off....bin heut so deprimiert! bis denne...*wink*
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Hex schrieb:
Danke, ich wünsch dir viiiel Spaß in Wacken...denk an mich....und laß dir gutgehen. Und grüß die Codo von mir. :D

Ich geh dann ma off....bin heut so deprimiert! bis denne...*wink*

Jau danke! ich trink n für dich mit!

schlaf gut und jo, bis denne :) *zurückwink*
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Am Sonnatg sind wir ja wieder hier :)

Und du hast die ehrenvolle Aufgabe, alle fiesen, kleinen Newbies abzuwehren, die gleich nach dem Festival Stunk im Forum anfangen wollen :D:D

Ich trink für dich a Bierchen mit :) *wink*