Der "ich schreibe einfach mal das, was ich gerade sehe" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.553
69.888
158
da gibbet schon nen Thread zu:

Titel: Was seht ihr gerade?

Muttu suchen.... ;) :) :D

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
37
Midgard
Hex schrieb:
da gibbet schon nen Thread zu:

Titel: Was seht ihr gerade?

Muttu suchen.... ;) :) :D

langsam Nervt es mich, dass jeder immer Meckert, wenn man nen Thread eröffnet, den es in änlicher Form schon gibt, auf der einen Seite machen einige Threads auf, in denen sie mecker, dass niemand was Postet und wenn man dann mal was Postet, wird man angemecker, warum man was Postet ich denke es gibt schlimmeres.
Is wahrscheinlich nicht böse gemeint aber Trotzdem, ich werde in Zukunft versuchen das Posten zu unterlassen.
Ich weis, dass das Wort Meckern ziemlich häufig vorkommt

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
IronMan schrieb:
langsam Nervt es mich, dass jeder immer Meckert, wenn man nen Thread eröffnet, den es in änlicher Form schon gibt, auf der einen Seite machen einige Threads auf, in denen sie mecker, dass niemand was Postet und wenn man dann mal was Postet, wird man angemecker, warum man was Postet ich denke es gibt schlimmeres.
Is wahrscheinlich nicht böse gemeint aber Trotzdem, ich werde in Zukunft versuchen das Posten zu unterlassen.
ach komm, jetzt sei net so. morgen is der thread in der versenkung verschwunden und gut is ;)

Hex

4 März 2004
249.553
69.888
158
IronMan schrieb:

Ui....ich wollt dich fei net verärgern..... :rolleyes:

IronMan

15 Okt. 2004
1.188
0
61
37
Midgard
Ist ja nicht persönliches (kenne dich ja auch nicht) hätte auch jeder andere schreiben können.
ICh wollte nur mein frust ablassen, so wie ich es bei den Anonymen Alkoholiker gelernt habe :D

Hex

4 März 2004
249.553
69.888
158
IronMan schrieb:
Ist ja nicht persönliches (kenne dich ja auch nicht) hätte auch jeder andere schreiben können.
ICh wollte nur mein frust ablassen, so wie ich es bei den Anonymen Alkoholiker gelernt habe :D

Aha.....

IronMan

15 Okt. 2004
1.188
0
61
37
Midgard
Dieses Aha macht mich völlig wirr war das jetzt mehr son achso, aha oder mehr son, wirst schon noch sehen, aha?

Streitende sollten wissen, daß nie einer ganz recht hat und der andere ganz unrecht. :D

Hex

4 März 2004
249.553
69.888
158
IronMan schrieb:
Dieses Aha macht mich völlig wirr war das jetzt mehr son achso, aha oder mehr son, wirst schon noch sehen, aha?

Streitende sollten wissen, daß nie einer ganz recht hat und der andere ganz unrecht. :D

Wieso? Wir streiten doch nich...... :D ;)

Es war nur ein einfaches Aha.....halt ein Aha.....weißt schon....so ein ganz kleines einfaches.....

IronMan

15 Okt. 2004
1.188
0
61
37
Midgard
Hex schrieb:
Wieso? Wir streiten doch nich...... :D ;)

Es war nur ein einfaches Aha.....halt ein Aha.....weißt schon....so ein ganz kleines einfaches.....

axo ein aha, na dass kann ich ja auch nicht ahnen, hab den Subtext erst im nachhinein erfasst.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
IronMan schrieb:

ähm.....es gibt aber schon mecker-threads....bitte suchen :p :D :p ;)