Der "Ich kann auch ohne WM saufen und glücklich sein"-Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Axel2, 09. Juni 2006.

  1. King of Metal

    King of Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2004
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    zuprost!!!

    Aber das Spiel gestern war trotzdem ok...
    *duckungweg*
     
  2. CorpusDelikati

    CorpusDelikati W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Definition des Wortes "Fußball": :o

    Fußball = Ein Volkssport der von 23 unterschiedlich bunten Spielern (hier kann variabel das Wort "Vollidioten" eingesetzt werden :D ) zelebriert wird. Diese sind in sogenannte "Horden" unterteilt (der Fachausdruck hierbei wäre "Mannschaft, was schon betont das die meisten davon Männer sind[ein sehr diskriminierender Sport :D :D :D ]) und ihr einziges Streben besteht darin zu versuchen eine mit Luft aufgefüllte Gummiblase (diese kann auch beliebig mit einer Blase aus dünnem Metall ausgetauscht werden), die dazu noch von einer ledernen Schicht ummantelt ist (damit es schöner aussieht :p ) in von einem Kasten gehaltenes Netz (auch als Tor oder "das Eckige" bekannt) zu jagen, nachdem sie davor wie Kühe auf einer Treibjagd von einem "Tor" zum anderen gehetzt sind. Dieser Sport findet auf einer großen Grünfläche (manchmal aber auch verdreckten Hinterhöfen voller Müll, in Turnhallen uvm.) auch als Fussball(schlacht-)feld bekannt statt. Dominierend in diesem Spiel ist ein vollkommen in schwarz gekleidete Person (hier kann natürlich wie vorhin ebenfalls das Wort aus dem zweiten Absatz eingefügt werden, doch achten Sie darauf erwähnte Person nicht mit einem ( :D ) "Gruftie", "Gothic" oder "Leichenbestatter" zu verwechseln. Sowas gibt meistens böses Blut.), die meint sie hätte etwas zu sagen und müsse dieses mit einer monotonen (einseitigen) Farbwahl an Karten kundtun. Was auch meistens der Fall ist obwohl Fans und Spieler das oft anders sehen, was sie auch durch laute Unmutsbekundungen (meist nicht nur in verbaler Form) preis geben :o Meist kommt es im laufe des Spieles zu regen körperlichen zwischenmenschlichen Ereignissen (die im Volksmund auch "Massenschlägerei" genannt werden) zwischen den Fans der einzelnen Mannschaften aber auch manchmal zwischen den Spielern, wobei letztere diese meist geschickt kaschieren oder damit warten bis man sich auf dem Weg zur Umkleidekabine begegnet. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2006
  3. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    2
    Jeder kann ohen Fussball saufen...

    Das ist doch keine Auszeichnung, oder? :D
     
  4. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    3
    47 Postings in neun Tagen - sieht aber schon etwas unglücklich aus. Nur so.

    *Aufmunter*

    :D
     
  5. Motte

    Motte W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Dezember 2004
    Beiträge:
    27.979
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab langsam so das Gefühl, dass hier nur verständnisvolle Fussballgucker reinschreiben :D
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6
    ney, ich stimm axel ja auch nicht zu, aber...

    ...diese aussage disqualifiziert doch erheblich :D
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.209
    Zustimmungen:
    12
    Die Anderen scheinen sich eingemauert zu haben...:D
     
  8. King of Metal

    King of Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2004
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    ISt davon auszugehen....
     
  9. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    danke, aber es kann ja auch sein das ich zum jeweiligen zeitpunkt voll war:D?! sorry wenn ich irgendjemanden irgendwo beleidigt hab ;)!

    PS: Wir werden Weltmeister!!!

    und wenn ihr nicht feiern könnt ist das euer problem....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2006
  10. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann auch ohne Saufen und Fussball glücklich sein.

















    Zumindest eine Zeit lang.
     
  11. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sind es mittlerweile 25 Jahre. Und es sieht nicht so aus, als ob ich das ändern würde.
     
  12. EvilMaster666

    EvilMaster666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    0
    Ich beruhig damit meine Nerven.
    ... Also mit dem Bierchen. Wenn Schland spielt gehlört das einfach dazu.

    Jetzt trink ich noch gediegen nen schwarzen Tee zum England-Schweden Spiel, damit ich nicht verfrüht einschlafe. :D
     

Diese Seite empfehlen