Der "Ich-habe-Langeweile-Thread" Witzeecke für alle, die gerne Faxen machen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Undertaker schrieb:
So wie im ganzen Forum also . :rolleyes: :D

Das hier ist quasi ein FORUM im Forum!
Irgendwann treffen wir uns hier selbst wieder und sehen uns zu während wir posten, um dann auf unsere eigenen Antworten zu antworten, die wiederum von uns (also dem anderen ich) gequotet werden, um damit rumzuspammen... solange, bis sich alles im Nichts in der Mitte trifft, und sich das Forum - und auch das ganze Universum gleich mit - auflöst. Danach entsteht ein grosses Glas frisch gezapftes Bier, was aber von niemandem getrunken werden kann, da alle weg sind. Morgen vielleicht.....? :confused::D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Lord Soth schrieb:
Das hier ist quasi ein FORUM im Forum!
Irgendwann treffen wir uns hier selbst wieder und sehen uns zu während wir posten, um dann auf unsere eigenen Antworten zu antworten, die wiederum von uns (also dem anderen ich) gequotet werden, um damit rumzuspammen... solange, bis sich alles im Nichts in der Mitte trifft, und sich das Forum - und auch das ganze Universum gleich mit - auflöst. Danach entsteht ein grosses Glas frisch gezapftes Bier, was aber von niemandem getrunken werden kann, da alle weg sind. Morgen vielleicht.....? :confused::D

Moin Daniel :D

Kommst du am 25.09. mit zu den Kassierern im Aladin?! PILLEMANN FOTZE; PILLEMANN FOTZE, PILLEMANN FOTZE ARSCH :D :D :D