Der ich hab was lustiges im Internet gefunden thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

meine güte...solche mädchen laufen doch zuhauf in jeder innenstad rum.

ist euch noch nie aufgefallen, das du nur am WE die geilen hippen tussies siehst und selten in der woche...die sehen ungeschminkt alle so aus!!

dürfte doch keinen mehr überraschen!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von schwadde
da ist was dran. aber es gibt trotzdem noch viele menschen dieglauben stars sehen alle perfekt aus.

es gibt noch wenig wirklich hübsche berühmtheiten, die auch ohne 3 zentner schminke schön sind!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
für ne 22-jährige schaut sie doch normal aus, mei, auch wenn man berühmt ist muß man sich doch nicht jeden tasg und wegen jedem scheiß schminken...

aber ihre käppi find ich scheiße! :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Membarus
für ne 22-jährige schaut sie doch normal aus, mei, auch wenn man berühmt ist muß man sich doch nicht jeden tasg und wegen jedem scheiß schminken...

aber ihre käppi find ich scheiße! :D

is doch schick..



aber ich meine die fotos sind mind absicht so entstanden oder wieso sollte britney in dem aussehen sich nachts irgendwann was zum essen zu kaufen?

wo sie doch genug leute rumstehen hat, die ihr das abnehmen könnten und sie sich nicht das kaufen lässt