der "ich bin nicht nach rockeskyll gefahren" thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
starlight schrieb:
klar, erinnern wir uns!

wo steckst du eigentlich immer?! nie sieht man dich irgendwo. schade ... sehr schade ;) :)

Ja, das muß sich mal ändern...ich plane nach der Diplomarbeit so ne Rundreise...weiß auch nicht, der Rhein, Münster, Bremen, Hamburg, Braunschweig...sowas... :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
klar, erinnern wir uns!

wo steckst du eigentlich immer?! nie sieht man dich irgendwo. schade ... sehr schade ;) :)
Jep, hab mich auffem Wacken noch mit Star und Werner darüber unterhalten daß sie Geisteskrank so ziemlich als einzige mal kennen gelernt haben.

Meine letztjährige Moshpiteinladung gilt auch noch für dieses Jahr!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
lindsch schrieb:
So, ich bin wieder zu Hause...

War wie immer schön mit euch, ich freu mich auch schon aufs nächste Jahr.
TaMa, vielleicht kannste dich ja im Laufe der Zeit an das ein oder andere wieder erinnern :p z.B. an die kleinen Glühzwerge :D:D:D

*jetzt erstma duschen geht*
ich glaube da wird aus eigener kraft nix draus. ich brauch' deine bilder! *mitdemzaunpfahlwink*

war echt schön ... so entspannt. und endlich bin ich mal verletzungsfrei davongekommen :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
*Frischgeduschtist*..nee wat war das schön mit euch da oben..nur heute Nacht war ich etwas einsam alleine am Feuer :o ...und ich trinke nie wieder soviel Sekt :D
ach watt! vielleicht nächstes mal watt später anfangen und langsamer tirnken - dann paßt datt schon ;)

ich könnt' schon wieder ... :D