Der ich bin neu thread-hier gibts euer bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von KaeptnKorn
Willkommen im Wacken-Forum!

*AufBierkastenschiel*

Da weiß sich einer zu benehmen! :D

Mist, und schon ist der Ruf im Eimer! :p


Original geschrieben von KaeptnKorn
Was ist denn heute los? Hat jemand groß Werbung fürs Forum gemacht, so daß plötzlich so viele Rekruten hier hereinschneien?

Ich schleiche eigentlich schon seit einem Jahr gelegentlich hier hier rum und irgendwann muss man sich ja mal anmelden. sonst wird man hier noch bekloppt :D

hmm *flaschenzähl* das muss aber besser werden hier! :D
 
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Endlich mal wer aus Bayern hier :D

Aber wo is denn Bogen?

naja stell dir da größte kabuff und kaff vor wo es praktisch nix gibt(naja im sommer n freibad) ausser n haufn russen nen dedka und ner kniepe-das ist bogen!
liegt in der nähe von straubing.dasl iegt ganz grob: an der donau und in der nähe von regensburg.