Der Ich-bin-grad-ausser-Kneipe-zurueck Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
In anderen Worten *SPAM*
Aber ich hatte so gute Laune und wollte das mal mit der Welt teilen... :D :D :D

Die ganzen Pints Carling waren wohl doch ein paar zuviele ;)
Und das wo ich morgen frei habe... das Leben ist schoen!!!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Jethin
In anderen Worten *SPAM*
Aber ich hatte so gute Laune und wollte das mal mit der Welt teilen... :D :D :D

Die ganzen Pints Carling waren wohl doch ein paar zuviele ;)
Und das wo ich morgen frei habe... das Leben ist schoen!!!
Nach Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag am Brett hab ich heute mal ´ne Auszeit genommen.:D
Obwohl, warum eigentlich...???:D:D:D
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Hehe, ich war lange nicht mehr weg gewesen, hatte ne Menge zu tun und so war heute dann zum ersten Mal seit ein paar Wochen ... :eek: Is ja gradezu schockierend ... ;)
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Jep, das ist englisches Lager ... aber was anderes bekommt man hier in England net wirklich, ist jedenfalls sauteuer sonst :(
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Geile Stadt. Hab da mal vor Ewigkeiten ´nen Schüleraustausch mit gemacht. Is nämlich die Partnerstadt von Münster.
Da gibbet doch sooo lecker Bier. Zum Beispiel die von mir hochgeschätzte Samuel Smith Brauerei aus Tadcaster. Für das Imperial Stout oder das Taddy Porter könnte ich fast töten.;)
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Die Partnerstadt von Muenster? Oh, wusste ich gar nicht!! Ja, ist schon ne echt nette Stadt an sich, das stimmt!

Hm, von Samuel Smith's hab ich schon mal gehoert, aber probiert hab ich's noch nie... sollte ich dann wohl mal nachholen, scheint mir!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Jethin
Hm, von Samuel Smith's hab ich schon mal gehoert, aber probiert hab ich's noch nie... sollte ich dann wohl mal nachholen, scheint mir!
Auf jeden Fall!!!

Was machste denn da?

Übrigens wenn du mal Heimweh Biertechnisch bekämpfen willst:
www.beerritz.co.uk
Der Laden is direkt anner Kathedrale. Teuer isses allerdings.
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Original geschrieben von Karsten

Übrigens wenn du mal Heimweh Biertechnisch bekämpfen willst:
www.beerritz.co.uk
Der Laden is direkt anner Kathedrale. Teuer isses allerdings.
Ist ja klasse, den kannte ich nicht! Sonst hab ich mir immer mal importiertes Holsten gekauft... uiuiui, dass ging ans Geld ;)

Ach ja, ich studiere hier, Archaeologie. Typische Stadt dafuer halt :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Als ich vor ein paar Jahren mal durch die Innenstadt gelatscht bin, bin ich zufällig drüber gestolpert. Hätte den halben britischen Bierbestand plündern können, nur reichte das Auto dafür nicht aus.;)

Wenn ich das nächste Mal mit Kollegen nach Schottland fahre werde ich mich auf jeden Fall vehement für einen Zwischenstop in York einsetzen.
...und für ein größeres Auto.:D
Schade, daß die nicht nach Deutschland liefern.