Der "Hoe kan ik het best recupereren na een festival"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Der "Wie komme ich am besten zu mir nach einem Festival"-Thread

Die Frage ist ja einfach. Was macht man am besten um wieder zu sich zu kommen nach einem Festival wo man, selbstverständlich, viel Bier gesoffen hat. (ist auch die richtige Übersetzung, steht ja aber schön)

Ich z.B. nehme wieder ein Bier. Der Kater soll mit Alkohol verjagt werden!
Irgend jemand eine andere Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Hmm.. Konterbier? Duschen, frische Luft und Ausschlafen is auf jeden Fall gut... und sobald der magen wieder was verträgt, gutes Essen!;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
eine kalte duschen wirkt wunder, hab ich heute gemerkt! und gleich werde ich mir noch gemütlich einen film angucken und dazu wasser trinken...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
"Sich auf keinen Fall vornehmen, noch was für die Uni zu tun." hätte meinen Schlafmangel mit Sicherheit ausgeglichen...aber so Tastatur-Abdücke im Gesicht haben auch was für sich.