TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ich WUSSTE es... nagut, war ne Steilvorlage!WarriorPrincess schrieb:Die Waldfee...
verdammt kalt hier inner Huette...
Ich WUSSTE es... nagut, war ne Steilvorlage!WarriorPrincess schrieb:Die Waldfee...
veraterkt?????TALKHEAVY schrieb:oha, das gibt dann veraterkt blaue Flecken ...
= verstaerkt!WarriorPrincess schrieb:veraterkt?????
Ich hab auch nen blauen Flecken
Was zünden wir an????TALKHEAVY schrieb:Ich WUSSTE es... nagut, war ne Steilvorlage!
verdammt kalt hier inner Huette...
Jepp, warn wahrscheinlich Stahlfedern drinTALKHEAVY schrieb:= verstaerkt!
jaja vom Kissenkloppen.
Erß ma die heizung ... so die heizt.WarriorPrincess schrieb:Was zünden wir an????
Oh mann, dieser Tag wird immer schlimmer...TALKHEAVY schrieb:Erß ma die heizung ... so die heizt.
Au mann ich hoer gerade eine unglaubliche CD.
Frank Zander -RABENSCHWARZ ... die uebelsten Liebesschnuklzen und Schlager im rammstein Sound....
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:au wei au wei - *hilfeeeeschreit*
ich komm nemmer mit - bin zwar postsüchtig aber irgendwie komm ich trotzdem nicht mehr mit.
Hier ist n Thread für alle, die den Überblick verloren haben, und mal nur in einem Thread posten und kommunizieren wollen.
Eine "INSEL" für Leute, die mal ausspannen wollen, und nur in einem Thread posten wollen!!!!!
Na dann!
Gruß,
*GOTN* \m/
Geil, das hört sich gaaanz groß an...TALKHEAVY schrieb:Erß ma die heizung ... so die heizt.
Au mann ich hoer gerade eine unglaubliche CD.
Frank Zander -RABENSCHWARZ ... die uebelsten Liebesschnuklzen und Schlager im rammstein Sound....
Ein Samenlein????FOREVER_MA schrieb:Kann eigentlich irgendwer was dafür, dass du einfach
LAAAAAANGSAAAAAM
bist ??
Oder wie wir in Franken sagen ... "A Samerla" ??
Wusst idch, dass dir das gefaellt. eine Schutzkopie?Karsten schrieb:Geil, das hört sich gaaanz groß an...
Also irgendwie dreht sich heute alles um sehr bestimmte Dinge!WarriorPrincess schrieb:Ein Samenlein????
WarriorPrincess schrieb:Ein Samenlein????
Wenn ich das richtig verfolgt hab isse zugereiste Ostwestfälin...FOREVER_MA schrieb:Nö ... kommt wohl eher von "säumig" also immer hinten dran ... vertrödelt oder so ... da GOTN Fränkin sein will wirs sie´s wissen
Gerne.TALKHEAVY schrieb:Wusst idch, dass dir das gefaellt. eine Schutzkopie?