Karsten schrieb:Das ist deutlich mehr Info als nötig...
*michvorlachennetmehreinkrieg* au wei au wei!!!!
*gernefaxenmach*
Karsten schrieb:Das ist deutlich mehr Info als nötig...
WarriorPrincess schrieb:Ich kenn keinen Roger...
So, jetzt ein wenig Marduk und ich bin wieder friedlich....Goddess_of_the_nightdawn schrieb:aber ick doch auch net - aber trotzdem isser nett!!!
WarriorPrincess schrieb:So, jetzt ein wenig Marduk und ich bin wieder friedlich....
äh, nein, bei Marduk kommen keine Waldfeen vor... das is der Unterschied zu Rhapsody....Goddess_of_the_nightdawn schrieb:HOLLA, die Waldfee!
WarriorPrincess schrieb:äh, nein, bei Marduk kommen keine Waldfeen vor... das is der Unterschied zu Rhapsody....
Nein, bin ich nich....Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*kringelkringel* na da ist aber einer DOCH nöckelig!
ICH kenn einen. Der hat mir die Karten fuer schalke gegen dortmund besorgt. kommt auch aussem Sauerlan#d!WarriorPrincess schrieb:Ich kenn keinen Roger...
Wenn sie dich noch zwei drei Mal fragt ... kriegstse das schon hin...WarriorPrincess schrieb:Nein, bin ich nich....
Toll...TALKHEAVY schrieb:ICH kenn einen. Der hat mir die Karten fuer schalke gegen dortmund besorgt. kommt auch aussem Sauerlan#d!
wobei ich mich immer schon gefragt hab... wer zum teufel Holla is...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:HOLLA, die Waldfee!
Aber Knöckerig oder so werd ich nicht...TALKHEAVY schrieb:Wenn sie dich noch zwei drei Mal fragt ... kriegstse das schon hin...
Die Waldfee...TALKHEAVY schrieb:wobei ich mich immer schon gefragt hab... wer zum teufel Holla is...
oha, das gibt dann veraterkt blaue Flecken ...WarriorPrincess schrieb:Aber Knöckerig oder so werd ich nicht...
Dann jugger ich...