Der Herr Seelenschnitter hat heut Schlüpftag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.528
21.767
128
51
Trier
Auch wenn Sie sich hier nur alle Jubeljahre mal sehen lassen, soll Ihnen doch gebührend zum Jubeltage gratuliert werden :o
Also alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr, und lass Dich mal wieder öfter hier blicken.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.474
64.961
158
Schnitti, zum Geburtstag gibbet erstmal a mordsdrümmer Schelln, weil Sie sich so selten hier sehen lassen. So. :o

Alles Gute....*drück* :)

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.065
17.842
168
47
alles gute zum jebootstach, feier schön und lass es krachen. :):cheers:🥳🎂🍻

Auch wenn Sie sich hier nur alle Jubeljahre mal sehen lassen, soll Ihnen doch gebührend zum Jubeltage gratuliert werden :o
Also alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr, und lass Dich mal wieder öfter hier blicken.

Hammer, dass ihr das nie vergesst. Ganz lieben Dank und ich versuche es gerne zu verbessern <3

Schnitti, zum Geburtstag gibbet erstmal a mordsdrümmer Schelln, weil Sie sich so selten hier sehen lassen. So. :o

Alles Gute....*drück* :)

*klatsch und zurück drück* Danke dir wie gesagt versuche ich es mal abzustellen :)

Wer was? Alles gute Unbekannter weiße

Danke. Ich ^^

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:)

Danke dir :)

alles gute zum jebootstach, feier schön und lass es krachen. :):cheers:🥳🎂🍻

Daaaanke phönix *drück*

Schankedön SAVA ;)

Auch von mir alles Gute 🍻

Danköööö

Herzlichen Glückwunsch! :)

Danke Tomate. Schon schön euch alle wieder zu lesen :D

Herzlichen Glückwunsch! :)