Der Hagenbecks - Ausflugsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Mädels, könntet ihr bitte aufhören euch in diesem Thread wie junge Steinböcke während der ersten Balz aufzuführen? Das wär toll, hier geht es doch um die Planung eines wichtigen Zoo-Events.

Ich bin zwar ein Steinbock und heiss auch so ungefähr, aber BALZEN tu ich nicht...:D

Ok, hast ja recht *liebguck* ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hmmmm...Schuhebummel am Freitag...ähem...

@staaar? Könntest Du eventüüül schon am Donnerstag kommen? Freitag scheint bei uns Partyhasen zugeballert zu sein mit dates :(

och MENNO, ich würd so gerne mit in den Zooooo *quengel*
 

mugabe

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
2.549
0
61
Avesta, Sweden
www.kurtz.se
Original geschrieben von monochrom
Folgende Tiere können Sie bei Hagenbeck beobachten:
...
Ameisen
...
Yeah! Hoffentlich ein ganzes Haufen!

Aber wo ist dann der Vielfrass? Der lachende Hans? Der Riemenfisch, oder am mindestens der Grotten-Olm?!

Ich hoffe auch dass das neue Walross die Harmonika zu spielen gelernt haben.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
yeah, genau, der Grottenolm! :D Keine Panik, falls wir im Zoo keine sehen werden bestimmt ein paar davon auf der Party sein :D
Aber ich fürchte es gibt kein neues Walross :(
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von mugabe
Yeah! Hoffentlich ein ganzes Haufen!

Aber wo ist dann der Vielfrass? Der lachende Hans? Der Riemenfisch, oder am mindestens der Grotten-Olm?!

Ich hoffe auch dass das neue Walross die Harmonika zu spielen gelernt haben.

Es tut mir leid, aber Walrösser sind seit der fetten Antje bei uns in Hamburg ausgestorben.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jarjar der zoo

würde ja auch gerne mitkommen, aber ich muss ja wohl arbeiten , es sei denn ich würde vieleicht den freitag frei bekommen, denn muss aber das fo auch frei bekommen un der overlord auch...nee ich glaub nich, schade

btw. mein ehemaliger bioleistungskurs lehrer, hatte n prof der die früher in der studienzeit mal mit nach hagenbecks genommen hat, der prof kannte da den tierartzt,
tja und jetz kommt baebaels teil, die haben tote tiere probiert, so giraffe, krokodil, und so weiter