Der Hagenbecks - Ausflugsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: Der Hagenbecks - Ausflugsthread

Mugabe (Initiator)
Mrs. Mugabe (Muss halt mit)
monochrom (Tapirverehrer aus Passion)
Lucretia (Will den Pinacoldadahasen sehen)
Gnoff (Flamingo)
Rosk (Axolotl Fan)
PsychicVeteran(Hauptsache Tiere)
Karsten (gibts da auch gegrilltes Tier?)

Ich hoffe das auf Seite 1 war die aktuelle Liste...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Mugabe (Initiator)
Mrs. Mugabe (Muss halt mit)
monochrom (Tapirverehrer aus Passion)
Lucretia (Will den Pinacoldadahasen sehen)
Gnoff (Flamingo)
Rosk (Axolotl Fan)
PsychicVeteran(Hauptsache Tiere)
Karsten (gibts da auch gegrilltes Tier?)
starlight (wenn sich das nicht mit dem schuhe-bummel auffe reeperbahn überschneidet)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ihr blöden Wichser!!!
Erst den Termin für die Party auf so ein scheiß Datum legen und dann auch noch in den Zoo gehen, wo ich schon immer mal rein wollte!
Ich mag euch jetzt nicht mehr! SO!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
gibts denn dafür schon nen Termin? :confused:
nööö, denk nicht. deswegen ja diese einschränkung.

ich wollte damit sagen, dass mir der schuh-termin auch wichtig ist und ihm ggf. sogar den vorzug gegenüber dem zoo geben würde, da ich den schon ein paarmal gesehen habe *nochmalinrichtungGRRRR!!:p-mach*

ich kann ja die "örtlichkeiten" nicht so und kann schlecht sagen, dann und dann machen wir das und das ...

... wenn ich so nachdenke ...

also, wenn das mit den schuhen klappt: schön!

wenn nicht: auch schön




vermutlich hat varny recht und ich bin doch seltsam :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight


... wenn ich so nachdenke ...

also, wenn das mit den schuhen klappt: schön!

wenn nicht: auch schön :




vermutlich hat varny recht und ich bin doch seltsam :D:D:D

Nööö, nicht seltsam, sympathisch! ;)

Falls du da gerade Schuhe einkufen musst: Schön. fallst du mit in den Zoo kommst: Doppelt schön.
:)
 
Original geschrieben von Banshee
Danke, @Shizzo! Aber DAS hatte ich schon verstanden. :D

Nur passte Undos Kommentar (wie ich das machen soll, wenn wir mit den Forumlern da hingehen) so garnicht dazu, weil ich ja schon geschreiben hatte, dass eh nicht mitkomme. ;)
Und daher hatte ich den Eindruck, Undo hat das nicht richtig verstanden, was ich geschrieben habe.

Oder sie wollte nur mal wieder an mir herummeckern. :confused:

Logo?

Oder du hast einfach überreagiert, weil das nurn Tip war, falls ihr doch reingehen würdet............