Der Hagenbecks - Ausflugsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
bin verwirrt....

Also Varny schläft AUCH hier. Fein. Schön, dass ich das doch noch erfahre :D

*aufräum*

Mir ist das eigentlich schnurz, wann ihr hier antrippelt, ich weiß nur, dass ich bis 14 Uhr MINDESTENS arbeiten muss.

Zoo am Freitag. Jut. Danach zu mir, Klamöttchen verbreiten, warm trinken und dann los. Auch fein. Muss ich jetzt nur noch mit Shizzo und Co. abschnacken, ab wann ich Einlassdienst habe...:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
jaja, Süße, aber VORMERKEN war für mich net so ganz klar, ob das nun auch wirklich klar geht...:D

Auf PM´s antwortet Madame ja net...;)

Ist gebongt, EIN sauberer Schlafi ist übrigens vorhanden, den brauchst Du also nicht mitschleppen...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
jaja, Süße, aber VORMERKEN war für mich net so ganz klar, ob das nun auch wirklich klar geht...:D

Auf PM´s antwortet Madame ja net...;)

Ist gebongt, EIN sauberer Schlafi ist übrigens vorhanden, den brauchst Du also nicht mitschleppen...

:confused:

Ich hab von dir keine PM bekommen!!! echt nich :eek::(

trotzdem Danke :)
ich dachte für dich wäre: geht klar! ein geht klar :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
das diskutieren wir bei 12 bis 15 Sekt aus, was klar geht :D :D

*notier* Sodbrennen-Anti-Mittelchen kaufen*

Dann bräuchte ich nochmal ein Zettelchen, sprich Liste, was Du frühstückst...von Star weiß ich das schon :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
das diskutieren wir bei 12 bis 15 Sekt aus, was klar geht :D :D

*notier* Sodbrennen-Anti-Mittelchen kaufen*

Dann bräuchte ich nochmal ein Zettelchen, sprich Liste, was Du frühstückst...von Star weiß ich das schon :D

solang ich keinen Sekt trinken muss können wir das gerne ausdiskutieren :rolleyes: ihr mögt ja datt süße Asti Cinzano gschmarr ned ;)

kriegst ne PM :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jaa, klar geht das auch vor Ort! Die Hamburger haben allerdings natürlich auch Pennplätze frei gemacht bei sich zu hause.

Die sind aber schon lange voll. ;)

@ Varny: Asti? CINZANO? KREIIISCH! *leisesWürgenverspür* :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
...von Star weiß ich das schon :D
also ... ich eß auch andere sachen ... wenn dein standard-sortiment sowas nicht vorratet bin ich selbstverständlichauch mit nutella, marmelade oder so zufrieden.

nur wurst eß ich halt eher selten :rolleyes:

mal abgesehen davon, dass ich zweifel habe, dass ich überhaupt irgendetwas frühstücken kann :D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nunja, DAS mag natürlich angehen...

Und Nutella gübs hür nüch!

Hmm, ich sollte noch Magnesium-tabletten und son Zeugs gegen übersäuerte Mägen und so besorgen :D :D

Nix da, wenn hier jemand pennt, kriegt er auch Vollpension!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
stimmt, Maloxaan ist fein!:D

N Glas Milch tut´s aber auch ;) Oder bananen...oder am besten irgendwann aufhören mit dem zuschütten *fg*