der 'hab-heute-mein-zimmer-umgestellt'-thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich hab heute entsetzt festgestelt, dass ich zwar zwei schöne neue poster hab, aber keinen platz :eek: aber umstellen kann ich mein zimmer nicht, dann läuft das nämlich ganz über
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
mhmm poster umgehängt hab ich auch, hab nur das problem das ich hier nur müll-poster (dimmu borgir ausa cd und doofe alte filmposter von matrix und so) habe, die ganzen guten hab ich in pb :rolleyes:

aber ich find mein zimmer jetzt richtig toll *Selbstlob*
hab heute den ganzen tag doof drin rumgesessen und rumgestarrt (hatte eh nix zu tun :rolleyes: )
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
umgestellt hab ich schon vor längerer Zeit. bin aber dabei zu verschönern.. :D Bemale meinen Wohnzimmerschrank mit Wiki - Symbolen. Das wird richtig gut aussehen, wenn's fertig ist. Aber des dauert leider noch was...*seufz* ;)
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hab diese woche auch mein WZ umgestaltet. d.h. hab die stereoanlage ins schlafzimmer verfrachtet und den dvd player anders aufgestellt. zudem noch n paar kartons mit computermüll und kabeln usw... woanders temporär abgelegt :D
is jetzt irgendwie richtig viel platz im WZ ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ein Umbau wäre bei meinem Zimmer auch mal nötig, leider gibt es irgendwie keine vernünftige Möglichkeit. Mein Zimmer ist nämlich beschissen geschnitten.
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
das in diesem thread besagte zimmer ist ja bei meinen eltern, mein eigentliches ist in paderborn, da geht absolut nix umzustellen, das ist soo voll und soo klein :rolleyes:

aber das hier bei meinen eltern ist echt geil, sehr gross, oberstes zimmer im ganzen haus, mit nem grossen bogen in der mitte, der den raum schön teilt... eigentlich traumhaft... aber das dorf is totale kacke, bin froh das ich selten hier bin :rolleyes: :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Mein Zimmer ist 3x5 Meter, eine Wand komplett Fenster, eine Wand zur Hälfte Tür, und die beiden anderen Wände jeweils zur Hälfte in der Gaube und deshalb schräg. 15m² und kein Platz...
Aber auch unterm Dach mit super Aussicht über das ganze Dorf.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmm, mein zimmer daheim is klein, mein zimmer hier is klein :rolleyes: aber umbaun wollt ich meins hier auch schon.. hab schon skizzen angefertig...aber irgendwie *grübel*.. :rolleyes: