der hab-heut-mein-wackenband-abgemacht-thread...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
schneeWITCHen schrieb:
... um es vor dem entgültigen zerfall zu retten :rolleyes:
sehr traurig *schnief*... aber es musste einfach sein.... naja war ja nur das 2002er.... das hässliche 2003er hab ich noch... und die vom summerbreeze.... die sind wesentlich cooler.... muss mir dringend nächsten sommer mal nachschub holen....*schwafel*

schon praktisch wenn man so'n kurbel-quetsch-ding in papas garage hat, dann muss man das arme bändchen nich zerschneiden (naja wäre eh irgendwann vertikal völlig aufgeriffelt) :D

nicht das mir jetzt irgendwer nachsagt ich mache nur sinnlose spam-threads auf :D :rolleyes:





:rolleyes:

jep:) son schraubstock is schon praktisch ;) mit nem drehmel geht auch :D oder unter wasser halten, dann dehnt sich das n bisserl und dann über die Hand ziehen. funzt auch;)
meine hängen alle schön brav hier am schrank ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Nickel-Allergie ist scheiße.
Deshalb sollten diese Quetschringe auch Nickel-frei sein, zum Beispiel aus Alu. Wahrscheinlich ist das Zeug aber einfach billiger.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ich hab mir paar alte im oktober scho runtergemacht...geht im schraubstock wunderbar...einfach einspannen, bißl mitm schraubenzieher aufbiegen und dann kann man es rausziehen. etz hab ich halt nur noch 3 dran, aber das reicht vollkommen. im januar kommt ja wieder eins dazu :)
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Ich habe noch 4 dran: Party-San, Graspop, W:O:A und Summerbreeze. Alles von diesem Jahr. Die Bändchen von Earthshaker und Up From The Ground sind nach recht kurzen Zeit fast zerfallen. :eek: