der hab-heut-mein-wackenband-abgemacht-thread...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
... um es vor dem entgültigen zerfall zu retten :rolleyes:
sehr traurig *schnief*... aber es musste einfach sein.... naja war ja nur das 2002er.... das hässliche 2003er hab ich noch... und die vom summerbreeze.... die sind wesentlich cooler.... muss mir dringend nächsten sommer mal nachschub holen....*schwafel*

schon praktisch wenn man so'n kurbel-quetsch-ding in papas garage hat, dann muss man das arme bändchen nich zerschneiden (naja wäre eh irgendwann vertikal völlig aufgeriffelt) :D

nicht das mir jetzt irgendwer nachsagt ich mache nur sinnlose spam-threads auf :D :rolleyes:

:rolleyes:

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Wieso Schraubstock?!?
Da zerquetschst Du das arme Ding doch nur! Ich habe die bei meiner Freundin mit dem Dremel abgeschnitten. Geht aber nur, wenn man jemanden hat, der's macht, alleine isses zu gefährlich ;).

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Wieso Schraubstock?!?
Da zerquetschst Du das arme Ding doch nur! Ich habe die bei meiner Freundin mit dem Dremel abgeschnitten. Geht aber nur, wenn man jemanden hat, der's macht, alleine isses zu gefährlich ;).
Man kann'S auch mit ner Zange aufbiegen... hatten wir bei nem Kumpel biem 2003er RH- Band gemacht....

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
schneeWITCHen schrieb:
... um es vor dem entgültigen zerfall zu retten :rolleyes:
sehr traurig *schnief*... aber es musste einfach sein.... naja war ja nur das 2002er.... das hässliche 2003er hab ich noch... und die vom summerbreeze.... die sind wesentlich cooler.... muss mir dringend nächsten sommer mal nachschub holen....*schwafel*

schon praktisch wenn man so'n kurbel-quetsch-ding in papas garage hat, dann muss man das arme bändchen nich zerschneiden (naja wäre eh irgendwann vertikal völlig aufgeriffelt) :D

nicht das mir jetzt irgendwer nachsagt ich mache nur sinnlose spam-threads auf :D :rolleyes:

:rolleyes:

Hab neulich ALLE abgenommen, wobei wirklich alle außer dem 2002er noch gut aussahen. Damals haben sie wohl ziemliche scheiße eingekauft.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Ja, schon, Zange geht auch.... aber 10.000 Umdrehungen sind einfach geiler ;).
Mein 2002-er muß demnächst auch "gerettett" werden, jetzt wo ihr's sagt. Das kommt dann halt auf meine Kutte.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Man kann'S auch mit ner Zange aufbiegen... hatten wir bei nem Kumpel biem 2003er RH- Band gemacht....
Das hat bei mir noch nie funktioniert, auch mit der Metallsäge (!) hat's nich hin gehauen.
Und wenn man Sport macht, ist es nicht gerade praktisch diese Dinger ewig um's Handgelenk zu haben:rolleyes:

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
och, Schraubstock und Zange ging bei uns auch immer gut, aber halt am besten zu zweit.Und da ich die Bänder auch gleich nachm Festival abmach (vor dem nächsten dann wieder hin :D) sind die auch noch fit. Ansonsten kommen die evtl. doch mal auf ne Kutte.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mein Vater hat ne neue Methode erfunden - durch das Metallteil ein dünnes Laubsägeblatt durchgeschoben und von innen nach außen aufgesägt. :D

Das WOA 2002 hab ich auch abgenommen vor ein paar Monaten, und das Blind Guardian-Bändchen. Die waren am instabilsten. Jetzt hab ich irgendwie nur noch diese ganzen bunten :rolleyes: