Der große "Wer hat welche CD" Thread (Keine Doppelnennungen)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
*Fee schrieb:
Unicorns!!??? :eek:

Ich hab neulich den Zettel wieder gefunden, wo wir "Zicke zacke, zicke zacke - steel steel steel" drauf geschrieben haben. :D Ich hätte fast geweint vor Freude :D :D

Unicorns!!!!! :D



*lol* Das ham wir auch noch aufgeschrieben??? Wahrlich ein seltsamer Abend... :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
grinsekatze666 schrieb:
Unicorns!!!!! :D



*lol* Das ham wir auch noch aufgeschrieben??? Wahrlich ein seltsamer Abend... :D


UNICORNS!!!!!!! :D :D :D

Ja, das haben wir aufgeschrieben....Genau wie: "Where my brothers eagles fly over the last wolves bloody powerful kingdom of unicorns of steel and power" :D DEN Zettel hab ich nämlich AUCH gefunden :D

Das beste war echt als "Wheeeeere the eagles flyyyyy...." ertönte und du mit den Worten "Oh GOTT!" rausgegangen bist! :D *rofl*
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
*Fee schrieb:
UNICORNS!!!!!!! :D :D :D

Ja, das haben wir aufgeschrieben....Genau wie: "Where my brothers eagles fly over the last wolves bloody powerful kingdom of unicorns of steel and power" :D DEN Zettel hab ich nämlich AUCH gefunden :D

Das beste war echt als "Wheeeeere the eagles flyyyyy...." ertönte und du mit den Worten "Oh GOTT!" rausgegangen bist! :D *rofl*

*rofl* Ja, DER fiel mir neulich nämlich auch wieder in die Hände. Wo er jetzt ist weiß ich nicht, höchstwahrscheinlich habe ich ihn unter meinen Kopfkissenbezug gesteckt. :D

Äh ja... das war einfach so... unglaublich schön, dass ich rausrennen musste um nicht vor Freude zu weinen. Oder so. :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
grinsekatze666 schrieb:
*rofl* Ja, DER fiel mir neulich nämlich auch wieder in die Hände. Wo er jetzt ist weiß ich nicht, höchstwahrscheinlich habe ich ihn unter meinen Kopfkissenbezug gesteckt. :D


Ach, DU hattest das auch aufgeschrieben? LOL!!! :D Bart etwa auch? rofl...schön, dass wir das alle so wichtig fanden in dem Moment :D :D


grinsekatze666 schrieb:
*Äh ja... das war einfach so... unglaublich schön, dass ich rausrennen musste um nicht vor Freude zu weinen. Oder so. :D


Ja, du sahst auch sehr glücklich aus :D Aber hast DU nich hinterher posig aufm Boden gekniet und den Drachendolch gen Himmel (Tarnnetz :D ) gestreckt und fast vor lachen geheult? :D :D Oder war das Bart? Oder am Ende sogar ICH? :eek: :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
*Fee schrieb:
Ach, DU hattest das auch aufgeschrieben? LOL!!! :D Bart etwa auch? rofl...schön, dass wir das alle so wichtig fanden in dem Moment :D :D
Ja, hatte ich. Ich weiß zwar nicht warum, und ich will das auch eigentlich nicht so genau wissen. Bart hatte es glaub ich nicht aufgeschrieben, da bin ich mir jetzt aber nicht sicher. :D

*Fee schrieb:
Ja, du sahst auch sehr glücklich aus :D Aber hast DU nich hinterher posig aufm Boden gekniet und den Drachendolch gen Himmel (Tarnnetz :D ) gestreckt und fast vor lachen geheult? :D :D Oder war das Bart? Oder am Ende sogar ICH? :eek: :D
Das war ich. Ich möchte nicht darüber sprechen.

:D:D:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
grinsekatze666 schrieb:
Ja, hatte ich. Ich weiß zwar nicht warum, und ich will das auch eigentlich nicht so genau wissen. Bart hatte es glaub ich nicht aufgeschrieben, da bin ich mir jetzt aber nicht sicher. :D

Jaja...ein wahrlich wirrer Abend :D

grinsekatze666 schrieb:
Das war ich. Ich möchte nicht darüber sprechen.

:D:D:D


Und? Wie war das so für dich? :p :D Du musst darüber REDEN. Und vor allem: Hast du WIRKLICH keinen Hunger? Muahahaa :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
*Fee schrieb:
Und? Wie war das so für dich? :p :D Du musst darüber REDEN. Und vor allem: Hast du WIRKLICH keinen Hunger? Muahahaa :D

Nein... ich... ich kann nicht.... dann...... *zitter* kommen sie wieder... die... die EINHÖRNER! Und... und... ADLER! *kreisch* *wild mit den armen herumfuchtel* Neeeeeeeein!!!! *in eine ecke kauer* *mit dem oberkörper vor- und zurückschaukel*


:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
und wat is mit Vinyl? Oder soll ich einen extra-Thread dafür aufmachen?:D