Der große "Wer hat welche CD" Thread (Keine Doppelnennungen)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Icg hab von URN - 666 Megatons ....und auch ich versteh diesen Thread nicht

Komisch: Als ich die Threadüberschrift las und sah, daß du zuletzt gepostet hast, da wußte ich BEVOR ich nachgeguckt hab, daß du diese CD nennen wirst! :D (ohne Scheiß!) :cool:

Hehe...

Ich habe übrigens eine CD von Surtus Lohe - Wo einst Elfen wohnten.
Es ist die schlechteste CD, die ich habe.
Möchte sie jemand haben? Is von außen aber ganz hübsch. Zumindest die Rückseite: ganz silber! ;)
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Axel2 schrieb:
Komisch: Als ich die Threadüberschrift las und sah, daß du zuletzt gepostet hast, da wußte ich BEVOR ich nachgeguckt hab, daß du diese CD nennen wirst! :D (ohne Scheiß!) :cool:

Hehe...

Ich habe übrigens eine CD von Surtus Lohe - Wo einst Elfen wohnten.
Es ist die schlechteste CD, die ich habe.
Möchte sie jemand haben? Is von außen aber ganz hübsch. Zumindest die Rückseite: ganz silber! ;)

Ich will die zumindest mal hören !

Ich hab auch von Nifelheim - Servants Of Darkness