Der große W:O:A X-Mas Kalender 2017!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muaddib

Member
9 Aug. 2016
64
11
23
Ich hoffe in dem kalender sind noch wirkliche Highlights drin.
Eigentlich könnte ihr doch auch jetzt schon Manowar ankündigen oder?:)
Gebt euch doch einfach einen Ruck, die Deutschlandkonzerte sind gespielt und nun sagt sie endlich an!
Gnade Euch Gott wenn ihr sie dieses Jahr nicht drin habt:ugly:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
Ich hoffe in dem kalender sind noch wirkliche Highlights drin.
Eigentlich könnte ihr doch auch jetzt schon Manowar ankündigen oder?:)
Gebt euch doch einfach einen Ruck, die Deutschlandkonzerte sind gespielt und nun sagt sie endlich an!
Gnade Euch Gott wenn ihr sie dieses Jahr nicht drin habt:ugly:

Stimmt nicht :o
 

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
@Jasper
kurze Frage:
Beim "Wacken Kalender Tagespreisgewinnspiel" nehmen meine Frau und ich beide Teil - natürlich beide mit unseren jeweiligen unterschiedlichen Email-Adressen (die meiner Frau und meiner) aber mit gleicher Anschrift/Adresse.
Zählt das als Doppel- oder Mehrfacheintrag (und wird gelöscht) oder ist das OK?