Der grosse BUDDENTURM zu Muenster Bier Wexxel Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nachdem Eiche und ich unseren Kneipen-Fisch gut genervt haben, aber auch der Herr Haering von sich aus eine aehnliche Idee hatte, gibt es jetzt im BT ab und an wechselnde Biersorten, neben den normalen versteht sich.
Der Buddenturm ist unsere traditionellen Wacken-Stammtisch-Kneipe, wo wir uns (nicht nur) jeden Donnerstag so gegen 9 Uhr treffen.

www.buddenturm.de

Nachdem er gerade Oktoberfestbier kredenzt hatte, kommt nun als naechstes

ANDECHSER DOPPELBOCK DUNKEL an den Hahn.

http://www.andechs.de/brauerei/glossar/index.html

Natuerlich wrd man dafuer etwas mehr berappen muesen, aber dafuer "benoetigt" man(n) auch weniger von dem guten Braeu.

ich habe mal angeregt, dass es zum Weihnachtsmoshpit auch eine Besonderheit am Hahn geben soll, mal sehen was daraus wird.

Anstich vom ANDECHSER ist aller Voraussicht nach am kommenden Donnerstag, den 9.10.! Das Bier soll da geliefert werden, Glaeser hat der Haering schon bekommen.

In den Folgeposts gebe ich die kommenden Biere jeweils bekannt.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Nachdem Eiche und ich unseren Kneipen-Fisch gut genervt haben, aber auch der Herr Haering von sich aus eine aehnliche Idee hatte, gibt es jetzt im BT ab und an wechselnde Biersorten, neben den normalen versteht sich.
Der Buddenturm ist unsere traditionellen Wacken-Stammtisch-Kneipe, wo wir uns (nicht nur) jeden Donnerstag so gegen 9 Uhr treffen.

www.buddenturm.de

Nachdem er gerade Oktoberfestbier kredenzt hatte, kommt nun als naechstes

ANDECHSER DOPPELBOCK DUNKEL an den Hahn.

http://www.andechs.de/brauerei/glossar/index.html

Natuerlich wrd man dafuer etwas mehr berappen muesen, aber dafuer "benoetigt" man(n) auch weniger von dem guten Braeu.

ich habe mal angeregt, dass es zum Weihnachtsmoshpit auch eine Besonderheit am Hahn geben soll, mal sehen was daraus wird.

Anstich vom ANDECHSER ist aller Voraussicht nach am kommenden Donnerstag, den 9.10.! Das Bier soll da geliefert werden, Glaeser hat der Haering schon bekommen.

In den Folgeposts gebe ich die kommenden Biere jeweils bekannt.
Anndechser DB is lecker ... aber höllisch gefährlich ;):D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nachdem Eiche und ich unseren Kneipen-Fisch gut genervt haben, aber auch der Herr Haering von sich aus eine aehnliche Idee hatte, gibt es jetzt im BT ab und an wechselnde Biersorten, neben den normalen versteht sich.
Der Buddenturm ist unsere traditionellen Wacken-Stammtisch-Kneipe, wo wir uns (nicht nur) jeden Donnerstag so gegen 9 Uhr treffen.

www.buddenturm.de

Nachdem er gerade Oktoberfestbier kredenzt hatte, kommt nun als naechstes

ANDECHSER DOPPELBOCK DUNKEL an den Hahn.

http://www.andechs.de/brauerei/glossar/index.html

Natuerlich wrd man dafuer etwas mehr berappen muesen, aber dafuer "benoetigt" man(n) auch weniger von dem guten Braeu.

ich habe mal angeregt, dass es zum Weihnachtsmoshpit auch eine Besonderheit am Hahn geben soll, mal sehen was daraus wird.

Anstich vom ANDECHSER ist aller Voraussicht nach am kommenden Donnerstag, den 9.10.! Das Bier soll da geliefert werden, Glaeser hat der Haering schon bekommen.

In den Folgeposts gebe ich die kommenden Biere jeweils bekannt.

:eek: Ich wusste gar nicht, dass DU da überhaupt noch verkehrst... :o