Der große "Achtung-Männe-kommt" -Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
Boah ey....du hörst auchn Knall nich Olle :D Ich bin FROSCHLOS!!!!!!!!! :D :D :D Wie viele Witze sollen darüber noch gerissen werden? :D
:confused:

Ich weiß von nix und nen Knall hab ich erst recht nicht gehört. :o
...und ich hatte nicht beabsichtigt einen Witz zu machen!!

edit: Falls ich jetzt in ein Fettnäpfchen getreten sein sollte war es keine böse Absicht und sicherlich nicht gewollt.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
:confused:

Ich weiß von nix und nen Knall hab ich erst recht nicht gehört. :o
...und ich hatte nicht beabsichtigt einen Witz zu machen!!


Nein...so war das nich gemeint. Es WURDEN nur schon so viele Witze gemacht, dass ich davon ausgegangen bin, dass du das wohl mitbekommen hast :D Kannst ruhig Witze machen ;) Mach ich ja auch :D