Der-Gravedancer-und-Elvenpath-Enttäuschungs-Thread-für-Psycho-Pansenmann-und-der_Helm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Wär ich mal gekommen......

war wohl der sinnloseste Abend in meinem Leben!

Ich sag nur 50 € für Taxis und vermutlich 2 Kumpels, die mir am liebsten den Kopf abreissen würden....
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
...kann ich mir nich vorstellen, muss jetzt erstmal meinen Kumpel anrufen und versuchen wieder alles in Reine zu bringen, weil so um 1 Uhr in Duisburg abzuhauen ohne was zu sagen, is auch nich grad die feine Art
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
was fürn Scheiss-Thread. Verzerrt das ganze Forum mit seinem blöden Titel.:(
(sorry, bin eh grad genervt...)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Lina
also die, die nicht da waren (gestern im düsseldorfer spilles) haben echt was verpaßt!!!


Ja, hey, ich hatte Spass.....50€ *immer noch fassungslos ist*
Für 50€ hätte ich mir 10 Pakete Schminke kaufen können...erm...ähh...*am Kragen zieh*...wenn ich ne Frau wäre natürlich....rein theoretisch....was soll ich schon mit Schminke...*wegrennt*;)

Nee, war wie gesagt, äußerst toll....als wenn man mir ne Schicksalskette um den Hals gelegt hätte, nur dass man bei der Herstellung anstatt Perlen Scheisse verwendet hat!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
....von den 50€ hättest du auch bergeweise Salz kaufen können, dass du mir dann noch zusätzlich in die Wunde reibst

....im nachhinein ist man ja bekanntlich immer klüger *grummel*