Der grandiose sagenumwobene 4-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Der grandiose sagenumwobene 10-Thread

mann muss es ja bei den anvisierten threadgrössen ja nicht umbedingt übertreiben, wer hilft mir also bei diesem thread 4 posts zu erreichen????
ich denke zusammen können wir das schaffen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
juhu, geschafft, dann kann ich jetzt ja beruhigt die ninchen wieder in den käfig treiben und dann zum arzt gehen...

ich hätte nicht gedacht, dass wir das schaffen...
ich bin stolz auf uns ;o)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
wir könnten ja auch mal einen zwölfer wagen, icht rau mich aber nicht einen auf zu machen, das wird dann peinlich falls wir es nicht schaffen... ;o)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
schon enttäuschend das alle einfach so behaupten, dass die angegebene zahl die mindestgrösse sein soll...