Der FUCK OFF Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
Dieser Thread ist für alle, die mal ihren Frust rauslassen wollen und ein gepflegtes "FUCK OFF" an jemanden loswerden wollen. Und damit es nicht so leer aussieht hier, mach ich gleich mal den Anfang !!!

Das erste FUCK OFF geht an den Typen, der mich gestern Abend beim Nightwish Konzert fast zu einer Verzweiflungstat getrieben hat. ERST gröhlt dieser Typ bei der zweiten Vorgruppe so laut mit, daß sämtliche Leute im Umkreis von ca. 10 m nur noch ihn und nicht mehr die klasse Sängerin gehört haben. (daß er einen völlig falschen Text gegröhlt hat muß ich wohl nicht erwähnen, oder ??? ;) ). DANN rempelt er mich ständig an und kippt mir auch noch sein Bier über die Klamotten (die ohnehin schon mehr oder weniger nass waren, bei den Temperaturen, die gestern in der Freiheit waren) UND ZULETZT versucht dieser Volldiot auch noch Tarja zu übertönen und versaut uns damit fast das Konzert !!! Gott sei Dank hat seine Freundin ihn dann irgendwann drauf aufmerksam gemacht, daß er seine Rente riskiert, wenn er nicht langsam mal die Klappe hält und so wurde er dann ruhiger.
Für mich steht fest, daß ich zum nächsten Konzert folgende Dinge mitnehme: ein großes Heftpflaster, einen Regenmantel und 'ne Keule. ;) ;) ;)

Das zweite FUCK OFF geht an die Frau meines Chefs, weil sie 1. eine blöde Kuh ist 2. ständig ihre Scheißlaune an uns ausläßt (was können wir denn dafür, wenn ihr Macker sie nervt ?!?) und 3. eine noch viel blödere Kuh ist ;)




SO, nun seid ihr dran ein paar fröhliche "Fuck offs" in die Runde zu schmeißen. VIEL SPASS !!!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Engel 07

Das erste FUCK OFF geht an den Typen, der mich gestern Abend beim Nightwish Konzert fast zu einer Verzweiflungstat getrieben hat. ERST gröhlt dieser Typ bei der zweiten Vorgruppe so laut mit, daß sämtliche Leute im Umkreis von ca. 10 m nur noch ihn und nicht mehr die klasse Sängerin gehört haben. (daß er einen völlig falschen Text gegröhlt hat muß ich wohl nicht erwähnen, oder ??? ;) ).

wieso gehst nich einfach n paar schritte weg?

Original geschrieben von Engel 07


DANN rempelt er mich ständig an und kippt mir auch noch sein Bier über die Klamotten (die ohnehin schon mehr oder weniger nass waren, bei den Temperaturen, die gestern in der Freiheit waren)

lol.. also ich finds immer lusitg wenn jemand mich mit bier vollsaut..zumindest auf nem vernünftigen konzert *g*

Original geschrieben von Engel 07


UND ZULETZT versucht dieser Volldiot auch noch Tarja zu übertönen und versaut uns damit fast das Konzert !!!

siehe anwort 1

Original geschrieben von Engel 07

Gott sei Dank hat seine Freundin ihn dann irgendwann drauf aufmerksam gemacht, daß er seine Rente riskiert, wenn er nicht langsam mal die Klappe hält und so wurde er dann ruhiger.

dass heisst ihr habt dem armen kerl seinen spass am konzert verdorben... pfui ;)

:p
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Re: Re: Der FUCK OFF Thread

Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}


lol.. also ich finds immer lusitg wenn jemand mich mit bier vollsaut..zumindest auf nem vernünftigen konzert *g*


lol :D "versau mich mit Bier" *kipp* :D





ein FUCK OFF geht an meine scheiß Reli Lehrerin die heute n total beschissenen test geschrieben hat. woher soll ich wissen an welcher verfluchten stelle irgend was in der bibel steht, ich bin doch nicht moses
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ein megagrosses FUCK OFF an meine erste Stammkneipe, die 10 Tage Betriebsferien macht! :(

Noch 'n viel riesigeres FUCK OFF an meinen Arbeitgeber, bei dem ich ab Montag wieder knechten darf (muss)!

Ein hyperdimensionales FUCK OFF an den griechischen Wirt meiner 2ten Stammkneipe, wo sich dieser Dreckspenner ersma die Haare vonner Brust rasieren sollte bevor er über mein WACKEN shirt ablästert!

:D:D:D:D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Naja, ich fang doch nächste Woche meine Ausbildung an, deswegen hab ich den abgeschnitten. gefiel mir eh nich mehr besonders! :)