der fuchsteufelswild-Freeed

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stachelmohn

W:O:A Metalhead
16 Juli 2008
133
0
61
Hedwich Holzbein
Manchmal hilft sich austauschen ein kleines bisschen... aber auch wirklich nur ein klitzekleines... Gegen die ultimative Hasskappe.

Was macht Euch so richtig stinkensauer? Und was tut Ihr dann, wenn nicht gerade ein vernünftiges Live-Konzert herzukriegen ist?

Ich gehör überhaupt nicht zu den Menschn, die sich Wut verbieten und es gibt kaum was, was mich mehr aufregt als diese beschissen dämlichen Hippiesprüche von "sei doch mal gut drauf und sieh's positiv" Könnt ich KOTZEN!
Auch wenn's halt nicht konform ist *schultern zuck* bin ja schließlich nicht auf der Welt um Freunde zu finden.

Amoktendenz haben für mich:
1.) Tiere und Kinder quälen
2.) Sympathiesucht
3.) Falschheit
4.) Feigheit

Irgendwie gehen immer mindestens zwei davon miteinander einher.

Im kleinen bringt mich auf hundertachzig: Rückgratlosigkeit, soziale Möchtegern-Kompetenz, Grundsatzuntreue oder noch schlimmer Prinzipienlosigkeit und Geschleime.

Davon ist mir allein heute... *nachdenk* ALLES begegnet. Furchtbar, ich frag mich ernsthaft wie Menschen so leben können und dabei scheinbar glücklich sein können wenn sie sich täglich selbst bescheißen, Hauptsache sie ecken nirgends an. Das ist schlichtweg widerlich. Ich bin der Überzeugung gerade Menschen sind vom Aussterben bedroht, jawohl!

Ich persönlich lass meinen Unmut gegen die unteren nach Möglichkeit direkt raus, hilft aber nicht viel denn Idioten sind leider zu allem Übel auch mit Beratungsresistenz gesegnet.
Den Rest Wut sammel ich, das ist quasi so, als hätte man immer Munition auf Tasche.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
132.014
4.185
168
40
Braunschweig
Ich bin immer richtig sauer wenn 1860 oder Eintracht verliert. Aber ich drehe dann einfach immer die Tabelle um und dann geht es mir besser!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
132.014
4.185
168
40
Braunschweig

Valentine

W:O:A Metalhead
......was mich so richtig sauer macht?....wenn mich jemand anlügt...oder wenn jemand im allgemeinen lügt und es,wenn die Sache aufgeflogen ist, dann nich zugibt....:mad:

Was ich auch nicht abkann ist, wenn man mich ungefähr 3000000 mal fragt ob mit mir was nicht stimmt, ob ich traurig oder wütend bin und das alles nur, weil ich mal nicht mit einem Grinsen durch die Gegend renne wie manch andere menschen.....erst DANN werde ich wütend und kann sehr mies drauf sein....:mad:

Außerdem mag ich keine menschen, die IMMER alles schwarz sehen....denen man es nich rechtmachen kann...oder Personen die kein Rückrad haben und sich gerne aus Dingen, die sie eigentlich mitbetreffen, raushalten.....Ganz zu schweigen von menschen die mir im rücken fallen.....


so..... und nu brauch ich entweder auch n kecks oder ne Waffe....hahaha:)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
ich werd sauer wenn jeder für einen belanglosen mist meint einen thread eröffnen zu müssen. :o:rolleyes: